Vivo X Fold 3 Pro - SantanderSign App Links durch SMS funktionieren nicht

H

hueso20

Neues Mitglied
12
Kann mir einer Helfen..ich benutze Santander Sign App(Vielleicht auch andere Kollegen hier auch benutzen) ich muss meine Überweisungen mit der App einmal Bestätige.. das Problem ist ich bekomme ein Aktivierungs Link per SMS und diese öffnet sich nicht, damit ich weiter mache und alles abschließen kann. Bitte um Hilfe..:1f602::1f629: wusste nicht wo ich mich wenden soll es ist sehr wichtig für mich..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das hat bisher mit anderen Android Handys funktioniert. Weiß nicht was ich da einstellen muss.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hueso20 Du musst dir App SMS, was auch immer du benutzt auf "Höchstleistung" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: hueso20
@Exire wo und wie soll ich das machen? Gillt das für alle Apps?
 
@Neonsi magst du erklären wo das ist, gerade kein vivo zur Hand 😁
 
Du erhältst keine Nachricht oder der Link öffnet sich nicht?
 
@Neonsi Nachricht kommt, muss den Link klicken damit ich weiter machen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hueso20 schrieb:
@Neonsi Nachricht kommt, muss den Link klicken damit ich weiter machen kann.
Link öffnet sich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange auf den Link klicken dann erscheint eine Popup Auswahl, kopieren und im Browser einfügen
 
@Neonsi ich soll den Link nicht kopieren oder weiterleiten laut Santander Bank..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hueso20 schrieb:
@Neonsi ich soll den Link nicht kopieren oder weiterleiten laut Santander Bank..
Mein Standard Browser ist Chrome und so soll ich auch mit Google Chrome öffnen laut Santander,mach ich auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt keine Rolle, du wirst wahrscheinlich normal und automatisch weitergeleitet. Ansonsten in den Einstellungen unter App, Standard Apps, Browser, den bevorzugten auswählen (vermute wird aber schon gewählt sein, deshalb mit Link kopieren).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Prüfe noch ob in den Einstellungen unter Apps, Einstellung für System-Apps, Nachrichten, Datenschutz, ob der Schutz an erster und zweiter Stelle deaktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hueso20
@Neonsi ok ich Versuch mal wie du gesagt hast..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neonsi schrieb:
Prüfe noch ob in den Einstellungen unter Apps, Einstellung für System-Apps, Nachrichten, Datenschutz, ob der Schutz an erster und zweiter Stelle deaktiviert ist.
Hab ich gemacht erste und zweite Stelle deaktiviert und Link kopiert mit Chrome zu öffnen. Geht alles nicht..zum kotzen echt.. sorry 😞 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Wüsste sonst nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: hueso20
@Neonsi es ist komisch, verstehe auch nicht. Die Seite versucht zu öffnen dann ist es weg. Irgendwo hängt es..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hueso20 schrieb:
@Neonsi es ist komisch, verstehe auch nicht. Die Seite versucht zu öffnen dann ist es weg. Irgendwo hängt es..
Sonst habe keine Probleme mit Apps bis jetzt. Funktioniert alles bei Vivo.. nur diese App. :1f629:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hueso20 schrieb:
@Neonsi es ist komisch, verstehe auch nicht. Die Seite versucht zu öffnen dann ist es weg. Irgendwo hängt es..
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Sonst habe keine Probleme mit Apps bis jetzt. Funktioniert alles bei Vivo.. nur diese App. :1f629:
Vielecht liegt es bei Obtimierug..bei Google Play Store, schrieb einer (bitte für Galaxy Fold 3 optimieren):1f627::1f62e:
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal den neuesten Chrome...in einem der Tests wurde ein Problem mit dem Chrome erwähnt ...mit der neuesten Beta ging es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: hueso20
hueso20 schrieb:
@Neonsi es ist komisch, verstehe auch nicht. Die Seite versucht zu öffnen dann ist es weg. Irgendwo hängt es..
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Sonst habe keine Probleme mit Apps bis jetzt. Funktioniert alles bei Vivo.. nur diese App. :1f629:
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Vielecht liegt es bei Obtimierug..bei Google Play Store, schrieb einer (bitte für Galaxy Fold 3 optimieren):1f627::1f62e:
@hwies Soll ich Chrome in Play Store neu installieren,oder APK installieren oder Beta wo installieren? Bitte um Lösung..
 
@hueso20 Über APK Mirror zB kannst du dir die neueste Version ziehen...oder ggf. im Playstore die Beta-Teilnahme aktivieren falls verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: hueso20
@hwies habe jetzt Chrome Beta im Play Store installiert. Wenn das nicht funktioniert. Installiere APK Mirror neuste Version.. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hueso20 schrieb:
@hwies habe jetzt Chrome Beta im Play Store installiert. Wenn das nicht funktioniert. Installiere APK Mirror neuste Version.. Danke
Mir ist aufgefallen das es bei Nachrichten das unbekannte Standort steht.
Wie kann ich das ändern bei Nachrichten App?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
0
Aufrufe
310
Exire
Exire
S
Antworten
2
Aufrufe
139
hagex
hagex
hwies
Antworten
1
Aufrufe
99
Jabra
Jabra
Zurück
Oben Unten