hwies
Stamm-User
- 414
Musstet ihr die Apps einzeln manuell installieren oder mit welchem Tool habt ihr das ggf. gemacht bzw. die Apps übernommen? Habe aktuell ein paar hundert Apps drauf...das wäre doch recht mühsam alles manuell zu installieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert der Nacht Modus?JPCM schrieb:Handy ist da, Vorbesitzer hatte sich wohl durch einige Hüllen durchprobiert. Die Original Hülle wackelt leider ein wenig.
Handy fühlt sich sehr wertig an.
Jetzt erst mal alles einrichten… Gcam läuft, man braucht aber noch ne einstellungs Datei um optimale Ergebnisse zu bekommen, die find ich nicht.
Nachdem ich denn Fehler an vivo gemeldet habe und heute das Update (Testversion Demo) durchgeführt habe, funktioniert die Datumsanzeige so wie sie soll.Hannes842 schrieb:Weiß jemand ob man die Datumsanzeige im Benachrichtigungsbereich ändern kann?
Tu Dir selber den Gefallen und investiere die paar Euro im Monat. Schon bauartbedingt sind sie anfälliger, besonders das Innendisplay. Reicht ja schon ein Sandkorn.ToTheStars schrieb:Funktioniert der Nacht Modus?
Ich möchte ja eigentlich ein Foldable, aber bin etwas unschlüssig wegen dem faltbaren Glas und dessen Beständigkeit. Von den Handys gefällt mir eigentlich das Honor V3 und das Vivo X3 Pro hier am meisten, aber da macht mir wieder die Garantie bzgl. Import sorgen.
Braucht man eine Versicherung (dass ich das mal Frage) für ein Foldable, oder sind die mittlerweile Robust genug?