Wie kann man Vivo X Fold 3 Pro auf Globale-Version flashen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jimmypanse

Jimmypanse

Erfahrenes Mitglied
120
Meint ihr jetzt wo die Global Version kommt das es möglich wäre das Vivo auf Global zu flashen? Horrender Preis für die Global die da aufgerufen wird wer kauft das denn 🙄

@Jimmypanse Also wir als Verbraucher wohl nicht, da der Bootloader frei sein muss. Vielleicht der eine oder andere Anbieter aus HK.
Wer kauft denn die Globale? Schau Dir Honor an mit dem V2 (global). 1999 EUR wollte Honor haben. Und als "Geschenk" ein Netzteil für 1 €. Die Deutschen zahlen das - dachte Honor 👋. Haben auch einige bestellt. Aber insgesamt ging es nach hinten los bei honor imo.

@agarius

Hier wird es ja versucht weil die Hersteller genau wissen das für einige nur Global das einzig wahre sei und bereit sind dafür das doppelte hin zu legen. Für mich gibt es ein paar Sachen die mich an Origin OS stören das war aber schon beim Vorgänger also dem X90 Pro so nämlich wieso eindeutschen wenn der Rest wie z. B AI usw auf Chinesisch bleibt und nicht einmal Englisch an bietet.

@Jimmypanse ob es die AI Sachen je auf Deutsch gibt, steht aber auch in den Sternen, oder? Funtouch glänzt auch so nicht gerade...

Nein die wird es bei Origin OS nicht auf deutsch geben wieso ist mir ein Rätsel einfach weil es System Technisch auf Deutsch ist und daher nicht ganz nach zu vollziehen ist weshalb eben nicht alles auf Deutsch oder Teil Englisch sei.