Apps von altem Smartphones automatisch auf Vivo X Fold 5 übertragen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

budhas

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo Leute ich habe mich ja für daa Vivo entschieden und gegen das Honor. Nur eine Frage ich habe knapp 400 Apps auf meinem Samsung kann man mit der China Version auch die Daten rüber ziehen der Apps und Einstellungen. Und ja mir ist bewusst das ich die Apps manuell dann noch ändern werden muss. Bin noch am Überlegen ob Global oder nicht. Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
... hab mir erlaubt aus deiner Frage ein neues Thema zu machen.

Die Apps sollten sich doch einfach via Google-Backup übertragen lassen?

LG

@budhas: Das Global ist sicher deutlich einfacher einzurichten, lässt aber auch einige Features vermissen, z.B. bei der Kamera App, der etliche AI Funktionen zu fehlen scheinen und in den differenzierten Einstellungsmöglichkeiten. Mit dem China Rom musst du dich auf jeden Fall intensiv befassen, um das Optimale herauszuholen, lernst aber das Smartphone dadurch gut kennen. Schau auch mal in den Einstellungsthread, da werden nach und nach sicher wichtige Infos auflaufen. Wenn du wenig Stress haben möchtest, ist sicher das Global die bessere Wahl. Egal wie du dich entscheidest, es ist ein richtig schönes Smartphone und die Freude daran wächst kontinuierlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten