Circle to search beim Vivo X Fold 5 aktivieren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
49
Okay, dann fehlt nur noch circle to search. Dann bin ich wunschlos glücklich, denk ich :)

Gibts ja eine App zum nachinstallieren.
Beim Xiaomi 11 lite konnte ich das so nachinstallieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Für die Leute die an Circle to Search interessiert sind habe ich gute Nachrichten, ich habe es wie folgt zum Laufen bekommen:

- Google Assistent runterladen und in der google app als Standart Assistenten einstellen
- In der google app unter Google Assistant - Allgemein - Bildschirmkontext verwenden - Auf Bildschirmkontext erlauben Haken setzen und Screenshot auch nen Haken setzen (Wichtig, da sonst der Assistent beim starten crasht, war bei mir zu Beginn immer das Problem
- drauf achten das alle Berechtigungen vorhanden sind
- die App MiCTS von Github runterladen, das ist ein kleines tool was den cts Befehl triggert

So kann man dann mit Verwendung der App "MiCTS" circle to search auslösen.
Ich hab mir die app einfach auf die zusätzliche Seitentaste gelegt, so das ich einfach nur die Taste drücken muss um Circle to Search zu starten.

• Danke
Reaktionen: kai102 und pappkamerad
Über den Navigations Balken kast du es nicht hinbekommen?

Hast du mal die circle to search app aus dem normalen play store getestet?
Die ging bei mir bei alten Handys ohne Unterstützung.

Hat das vivo auch die Möglichkeit über zum Beispiel Doppel Tipp "an- und aus Schalter" die Taschenlampe zu aktivieren?

• Danke
Reaktionen: Vivo-User
@pappkamerad
Ich glaube über den Balken ist es nicht möglich, habe keine App aus dem Store getestet weil ich es gerne Nativ über Google haben wollte.
Auf dem Handy ist von Vivo eine App vorinstalliert, die taugt für das Kopieren von Text vom Bildschirm aber alles andere ist halt Chinesisch.