Fehlt Euch etwas aus OriginOS bei Funtouch des X100 Pro?

S

sjk

Ambitioniertes Mitglied
98
Mal eine Frage an die welche OriginOS kennen und jetzt auf dem X100 pro Funtouch haben.

Fehlt Euch etwas aus OriginOS?

Ich habe jetzt auf dem X100 pro zum ersten Mal Funtouch im Einsatz.. und finde es eigentlich ganz nett. Hat alles was ich brauche, ist übersicht und aufgeräumt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ceeee
@sjk Dann ist's doch gut, oder nicht?
 
Ceeee schrieb:
@sjk Dann ist's doch gut, oder nicht?
klar! Nimmt mich einfach wunder wie andere das sehen... was für Erfahrungen sie machen....
 
Mir würde der integrierte Call Recorder fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cherubrine und sjk
@sjk Hmmmhhh.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jandroid Gibt Schlimmeres. Manches kommt, manches geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet "zum ersten mal" ?

Kann man das X100 Pro auf FuntouchOS flashen ? Oder ist es überhaupt notwendig? Ich konnte mir jetzt auch eines günstig besorgen. Allerdings die CN Version mit OriginOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olley schrieb:
Was bedeutet "zum ersten mal" ?

Kann man das X100 Pro auf FuntouchOS flashen ? Oder ist es überhaupt notwendig? Ich konnte mir jetzt auch eines günstig besorgen. Allerdings die CN Version mit OriginOS.
bedeutet... ich habe grundsätzlich funtouch zum ersten Mal im Einsatz... vorher mit dem X90pro+ OriginOS... und davor lange Xiaomi und Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Olley

Nein, ein Umflashen geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@sjk und @thanno

Danke für die Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: sjk
Hallo bin neu jetzt in der Vivo Welt! Möchte euch mal alle achön Grüßen! Frage ich hatte mal ein Realme bin dann zu Samsung! Aber es zieht mich wieder zu BBK! Das X 100 pro hab ich mir jetzt bestellt! Sollte in April kommen! Ist eines Von Österreich! Jetzt meine Frage! Gibt es eine Seite auf Deutsch wo ich mich in Funtouch ein lesen kann? Lg Robert
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • juergen1282
2
Antworten
26
Aufrufe
1.176
DerMicha
DerMicha
Rico666
Antworten
11
Aufrufe
347
Rico666
Rico666
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
318
Mw1972
Mw1972
Zurück
Oben Unten