[Sammelthread][FuntouchOS][Global] Firmware Updates für das Vivo X100 Pro (15.1.10.0.W30)

• 725 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tecalote okay, konnte ich bei mir nicht beobachten, dass sich bei den widgets was geändert hat.
Das mit der App Optimierung war bei mir auch nach dem Neustart, viertel Stunde hat es bei mir nicht gedauert, ich hab auch keine 392 Apps am Handy 😳, 104 Apps lt. Einstellungen und viele deaktiviert/deinstalliert oder wo sehe ich genau wieviel Apps am Handy sind außer unter Einstellung - Apps?

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@NicRin13 Bei mir werden unter Einstellungen 204 Apps angezeigt. Da sind aber auch die System-Apps vom Smartphone mit dabei.
Da scheint es dann wohl noch 188 versteckte Systemkomponenten zu geben - oder die Anzeige, das 392 Apps optimiert wurden ist falsch :)
Ich habe auch keine Probleme mit Widgets...

Anhänge

• Screenshot_20250701_192948.jpg
    Screenshot_20250701_192948.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 10
  • Danke
Reaktionen: NicRin13
Habe das Update inzwischen auch bekommen und meine Wetterwidgets hat sich leider auch verkleinert. Ist schon komisch.

• Danke
Reaktionen: andyww84 und Tecalote
Beim W20 konnte ich das Problem nicht nachvollziehen. Widgets wie vor dem Update

• Danke
Reaktionen: Tecalote
So still hier geworden, ich bin Sicherheitspatch Juni, Google Play Systemupdate April. Eigentlich sollten bald das nächste Update eintrudeln?

• Danke
Reaktionen: Lotte59
@NicRin13 Sicherheitspatch Juni, Google Play Systemupdate April haben ich und meine Frau auch.
Das FuntouchOS Update für Juni haben wir erst am 01. Juli erhalten.
Das Google Play-Systemupdate lässt sich wieder mal Zeit. Niemand hat noch ein Neueres.

• Danke
Reaktionen: NicRin13 und Lotte59