Welche App nutzt Ihr für professionelle Fotos auf dem Vivo X100 Pro?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tubser

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo an Euch
Bin seid gestern Besitzer eines Vivo X 100 pro mit Funtouch OS und wollte Euch mal fragen, welche Apps Ihr so zum professionellen fotografieren benutzt. Sie sollte alle Kameras unterstützen und auch RAW ( oder Tiff ) ausgeben. Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ? Das ganze Bildbeabeitungsgedöns am Handy interessiert mich weniger, das mache ich lieber an einem größeren Bildschirm mit Photoshop.
Viele Grüße an Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Gerät im Titel. Gruß MSSaar
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
tubser schrieb:
welche Apps Ihr so zum professionellen fotografieren benutzt
Ganz klare Empfehlung für ProShot, speziell die Vivo's mit MediaTek SoC's haben einen richtig starken natürlichen Output, schon ganz nahe am RAW, ganz wichtig dabei die Einstellungen, bei mir ist alles deaktiviert, also NR u. Schärfe auf aus, die RAW's lasse ich trotzdem mitlaufen, besser haben als nicht haben, alle Brennweiten werden unterstützt, genauso wie in der Vivo Stock 😉
ProShot – Apps bei Google Play
Natürlich sieht bei mir pers. dann übrigens so aus, i.d.F. am kleinen Vivo X200...
Beitrag im Thema 'Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)' Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben) (Plauderecke)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@vw-kaefer1986 Habe ich mir jetzt auch gekauft :)

• Freude
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Tecalote Mit der App muss man sich ein bisschen beschäftigen, speziell mit den Einstellungen und den Modi, sollte aber am X300Pro richtig gut abliefern, speziell mit dem HP9, bei Fragen helfe ich natürlich gerne...😉

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Zurück
Oben Unten