B
Bluna31
Fortgeschrittenes Mitglied
- 161
Guten Tag alle zusammen.
Letzte Woche ist mir aufgefallen das die Sound Connect App (von Sony) plötzlich zu ca 90% auf Englisch war. Ich hatte zuvor nichts umgestellt und die Sprache ist auch überall nach wie vor auf deutsch eingestellt. Da dachte ich mir noch, vllt ein Bug der Sony App. Nun habe ich heute festgestellt das nun plötzlich auch die Bahn App zu 50% auf Englisch ist.
Nach wie vor nichts umgestellt. Daher schließe ich nun einen Bug bei Sony aus und rätsel.
Hat von euch jemand ähnliche Probleme oder auch gerne Lösungsvorschläge?
Als Bsp. ein Screenshot aus der Bahn App.

Letzte Woche ist mir aufgefallen das die Sound Connect App (von Sony) plötzlich zu ca 90% auf Englisch war. Ich hatte zuvor nichts umgestellt und die Sprache ist auch überall nach wie vor auf deutsch eingestellt. Da dachte ich mir noch, vllt ein Bug der Sony App. Nun habe ich heute festgestellt das nun plötzlich auch die Bahn App zu 50% auf Englisch ist.
Nach wie vor nichts umgestellt. Daher schließe ich nun einen Bug bei Sony aus und rätsel.
Hat von euch jemand ähnliche Probleme oder auch gerne Lösungsvorschläge?
Als Bsp. ein Screenshot aus der Bahn App.

Zuletzt bearbeitet: