Zubehör Fragen und Diskussionen zum Kamera Kit des Vivo X100 Ultra

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.779
Hurra, es wird ein Kamera Kit für das X100 Ultra geben:
csm_VivoX-100-Ultra-Marketing-translated-2_ce6fa66c0d.jpg

SmallRig - Das Photography Kit für das Vivo X100 Ultra

Von Xiaomi hat sich Vivo auch das SmallRig abgeschaut. Es sieht zwar etwas anders aus als das Photography-Kit für das Xiaomi 14 Ultra, dürfte aber ähnliche Zwecke erfüllen. Es soll in China um etwa 350 Yuan (45 Euro) erhältlich sein.
Ist das ein Druckfehler? Nur 45 EUR für das Kamera-Kit in China? Wird beim Import bestimmt auch teurer sein, oder? Das Kamera Kit für das Xiaomi 14 Ultra bekommt man nicht unter knapp 200,- EUR. Ich denke, Vivo wird ähnliche Preise aufrufen.

Was haltet ihr von dem Kamera Kit? Werdet ihr es euch kaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und tecalote
@jandroid ich werde das Kit nicht kaufen. Hatte beim 13 Ultra ein Kamera- Kit und hab es zu selten genutzt. Hat mich ein wenig genervt, dass ich bei Nutzung ständig die Cases tauschen musste.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Deckimbal schrieb:
Das Kamera-Kit ist deutlich kleiner als beim Xiaomi Ultra, und nirgendwo ist etwas zu lesen dass eine zusätzliche Akkuleistung enthalten ist. Ich befürchte dass das Gerät nicht mit zusätzlichem Akku ausgestattet ist - was aus meiner Sicht bedauerlich ist.
Das würde natürlich den günstigen Preis erklären. Wir werden sehen, ob es ohne Akku kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Viel interessanter finde ich das Unterwasser Case. Wollte mir schon eins von SeaFrogs für mein X90 Pro+ holen, aber das ist leider zu fett für das Case.
Habe Hoffung, dass das von Vivo noch mit meinem kompatibel ist. Jetzt upzugraden ist halt nicht notwendig und teuer.
 
Other notable X100 Ultra camera features include 4K cinematic portrait video (in line with the Pro model), 4K/120fps slow-mo video, 4K/60fps Dolby Vision video, a new monochrome color profile, 3D photo and video capture, and “underwater photography.” When it comes to the latter, vivo claims that the phone cameras are optimized to address underwater challenges like green hues and murkiness/silt. The manufacturer also says you can go shooting underwater down to 40 meters (131 feet) with the aid of a third-party diving case.
Src:
Vivo X100 Ultra launched with 200MP tele lens (Update: Bad news for global users)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: käthe1

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
135
Aufrufe
5.122
Chupacabra83
Chupacabra83
M
Antworten
30
Aufrufe
817
JohnyV
JohnyV
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
234
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten