Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZubehörTaschen, Cases und Schutzhüllen für das Vivo X100 Ultra
Hat jemand von euch schon ein Case entdeckt, auf das man Filter schrauben oder stecken kann? Ich weiß, dass es das Original-Kamera-Kit von SmallRig gibt, aber das ist mir zu teuer.
Ich suche für mein X100 Ultra ein Case, welches ungefähr die gleichen Außen-Maße bzw. Randform wie das Case vom Smallrig Filmov hat, so dass ich den Smallrig-Griff auch mit einem anderen Case benutzen kann.
Begründung:
Das Smallrig-Case hat ohne Magnetfilter (den ich leider noch nicht habe, ich suche immer noch) nur ein Riesen-"Loch" über dem Kamera-Dom. Das ist mir zu wenig Schutz, ich möchte entweder so ein klappbares Schutzglas / einen klappbaren Deckel, oder mehr Überdeckung, wie sie bei den PU-Cases der Fall ist.
Ach ja, Qi-Ladung muss auf jeden Fall möglich sein, ich habe mir gerade die Qi-Station von Vivo bestellt.
Falls da also jemand Ideen/Vorschläge hat, immer her damit!
Das Galvanisieren (auch Galvanotechnik) ist die elektrochemische Abscheidung von Metallen auf metallische oder metallisierte Oberflächen unter Verwendung eines Elektrolyten und Gleichstroms.
Es ist also eine Form der Oberflächenveredelung oder Oberflächenbeschichtung.
TIPP: Wer eine vernünftige Hülle sucht, die auch die Kamera gut schützt, gibt XUNDD beim Ali ein ;-)
Ein Original-Case liegt ja dem U bei, oder!? Wird bei dem die Kamerainsel komplett bedeckt? Falls nein, welche könnt Ihr bei amazo empfehlen, die auch die Kamerainsel bedecken und diese kleine Löchlein für den Laser haben? Danke.
Die Alisuche ist ein POS. Sie funktioniert nicht mal ansatzweise gut. Schlimmer ist allerdings, dass alle anderen Suchmaschinen genauso schlecht werden, weil die Betreiber der Meinung sind, besser irgendein als gar kein Ergebnis. So bekomme ich z.B. auf die Suche nach Quick bei Google Maps Ergebnisse für Quy - was soll ich damit