Testberichte (Videos, Websiten etc.) zum Vivo X100 Ultra

@Lioxx23 ja, das ist zum Vorgänger ein Downgrade. Die Größe ist angeblich identisch zum iqoo 12 pro.
 
  • Traurig
Reaktionen: Lioxx23
@Kollie
Ah schade, noch als extra Shortcuts zwei Apps mit dem Fingerabdruckscanner öffnen zu können ist schon cool.
Würde ich aufjedenfall vermissen.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und sehr an dem Ultra Modell interessiert, weshalb ich fragen wollte, wo ihr das bestellen würdet? Habe mein derzeitiges Mi11U von Trading Shenzhen, aber da sind die Preise relativ hoch. Bei Bludiode habe ich bis jetzt den niedrigsten Preis gesehen - hat da jemand Erfahrung mit?
 
@Johannes34567 Wondermobile ist mit am günstigsten und am schnellsten. TS wird immer teurer und dort dauert es wesentlich länger. Bludiode sollte man wohl meiden. Das habe ich mal irgendwo gelesen hier.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan, tecalote und käthe1
X100 Pro vs X100 Ultra. Sie hat die Fotos und Videos gemacht und gestern ist ein Update angekommen. Sie will die Geräte wider vergleichen. Bis dahin, die sympathische Youtuberin empfehlt das x100 Pro.

 
  • Danke
Reaktionen: warboss, tecalote und spid
Das X100 pro ist top, keine Frage. Viel viel besser wird das x100 Ultra auch nicht werden. Was man aber immer bei solchen Vergleichen im Hinterkopf behalten sollte, man vergleicht ein brandneues Smartphone mit einem, welches schon x Kamera Updates bekommen hat. Jedes Smartphone ist am Anfang ein bisschen "Beta" denke ich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und pill
Gizmochina hat eben vor ein paar Minuten das erste für mich wirklich aussagekräftige Review veröffentlicht. Meine Beiträge hier scheinen für mich als neues Mitglied immer noch zuvor von Moderatoren freigeschaltet zu werden, wie ich gerade bei einem anderen Beitrag gemerkt habe. Also hoffe ich, dass das schnell passiert, weil dieses Videoreview wirklich brandneu und stichhaltig ist, wie ich finde:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: Sami Luo hatte schon gestern ein Vergleichsvideo (was ich allerdings nicht allzu aussagekräftig finde) gemacht und in den Kommentaren schrieb jemand, dass Vivo ein großes Kamera SW Update angekündigt hat, um die frühren Fehler und Probleme wie z.B. den Jitter bei 4K Videos zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, marcodj und Markus1984
Warum können die sich nicht ein Beispiel an Meizu nehmen und einen größeren Fingerabdrucksensor verwenden, wenn die schon das Beste des Besten einbauen wollen?

IMG_20240310_193139.jpg
(Foto: siehe Link im Text)
 
 
  • Danke
Reaktionen: 592668
@Exire so muss es sein. Fair und sachlich kritisieren, was nicht ganz so optimal ist aber auch loben wofür es sich lohnt! Finde deren Reviews immer gut.👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Sein Fazit ist ja auch recht knackig... too little too late.
 
@chinabomber stimmt. Egal wie sehr mir das Ultra gefällt, da muss man ihm einfach Recht geben.
Mich persönlich stört es aber nicht, da ich genau das bekomme, was ich haben wollte.
 
IMG_20240524_200334.jpg

Off topic: Weil ich neu bin, kriege ich beim Posten von Beiträgen immer eine Nachricht, dass mein Beitrag nur für mich selbst sichtbar sei und erst vom Moderator freigeschaltet werden muss. Kann irgend jemand meinen Beitrag weiter oben lesen, wo ich ein gizmochina Video geteilt hatte, oder kann nur ich den Beitrag sehen? Denn nur zwei Beiträge weiter unten wurde dasselbe Video geteilt, als ob mein Beitrag für alle unsichtbar ist. Dann macht so ein Forum für mich natürlich keinen Sinn, wenn ich nur lesen, aber nicht schreiben kann,selbst wenn ich angemeldet bin. Danke für eine Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Deine bisherigen Beiträge waren bereits für alle sichtbar. Möglich das die Verlinkung des gleichen Videos des anderen Users vor der Freischaltung Deines Beitrags geschah.
Das mit dem warten auf Freischaltung ist Endlich. Für das Forum aber wichtig da ohne selbige sonst viel Blödsinn auf die User losgelassen werden würde.
Und nun aber wieder zurück zum Thema. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 600764
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Also wenn ich mir viele der Vergleichsfotos betrachte kann ich dem, was er sagt, irgendwie nicht nachvollziehen.
 
Das Gerät ist noch nicht einmal richtig draußen. Es wird ein paar Updates brauchen, bis alles optimiert ist. Geduld.
 
@CampinoF1 Han ist ein riesiger Laberkopp. Ich schaue mir seine Reviews überhaupt nicht mehr an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Das Video von Mark ist online.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: warboss, CampinoF1 und Exire

Ähnliche Themen

T
  • -Tiz-
Antworten
9
Aufrufe
411
voy2k
V
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
328
CampinoF1
C
B
Antworten
2
Aufrufe
162
supergrobi94
supergrobi94
Zurück
Oben Unten