Vivo X100 Ultra: Knaller oder Reinfall?

Sagt ihr Bescheid, wenn ihr mit dem Penisvergleich fertig seid?
 
Immer noch sehr stabil beim zweiten run.
 

Anhänge

  • IMG_20240521_075633_164.jpg
    IMG_20240521_075633_164.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 66
Denkt ihr, sie wird reibungslos mit einer Google Pixel Watch 2 funktionieren bzw. kann man das ggf. vom 100pro ableiten?

Habe hier und auf reddit schon ein paar mal gelesen, dass die CN-Version wohl mit einigen Uhren (Samsung Galaxy Watch, Mobvoic TicWatch) Probleme hat wegen Origin OS und ich steige von einer iPhone 15 Pro und Watch 2 Ultra um auf ein X100 Ultra und da sollte dann schon alles reibungslos funktionieren bis auf die bekannten Dinge (Google Auto), sonst lohnt sch ein Umstieg für mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Thema hier. Das Ultra gibt es noch gar nicht, aber Monate vor der Veröffentlichung schon so ein Thema und so eine Frage?
 
Wo ich etwas enttäuscht bin ist die Tatsache, dass man wieder dieses "veraltete" Waterfall-Display Design einsetzt. Also das gleiche wie bereits im X100 Pro verbaut. Zuerst war ja die Rede von dem gleichen Display wie es Xiaomi beim 14 Ultra zum ersten Mal einsetzt. Meiner Meinung nach das derzeit beste auf dem Markt!
 
@Chrige Empfinde ich überhaupt nicht, das Xiaomi 14 ultra Display eher durchschnittlich aber da gehen die Meinungen eher auseinander
 
Sehr ausführlicher Test leider auf russisch 😅

 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Automatische englische Untertitel funktionieren gut.
 
  • Danke
Reaktionen: johnnyGT und tecalote
@Saturnus87 auf dem X100pro bekommt man die Pixelwatch 2 nicht zum Laufen. Für GalaxyWatch gibt's wohl ein Workaround...
 
  • Danke
Reaktionen: Saturnus87
@kai102 Danke, ich warte lieber erste Tests ab. Habe Angst, dass die neue GalaxyWatch oder andere Wearables am Ende nicht kompatibel sind und will eigentlich keine großen Kompromisse eingehen und mich dahingehend nicht einschränken.
 
  • Danke
Reaktionen: chinabomber

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
268
CampinoF1
C
Handymeister
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
145
Handymeister
Handymeister
M
Antworten
30
Aufrufe
900
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten