Buechsenmacher
Stamm-User
- 686
@DON1981 Wäre man so potentielle Spyware wieder los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nach über 10! Tagen haben die es nicht geschafft ein Handy, welches vorrätig ist, zu verschicken.DON1981 schrieb:Ultra bestellt @ tradingshenzen inkl 50% reduzierten QI Lader. Hab geschrieben, die sollen das nicht öffnen / Playstore installieren. Da kam gleich als Antwort das es nicht möglich wäre & ob ich mein Geld zurück möchte.
![]()
![]()
Keine Ahnung warum die Geräte vorm abschicken unbedingt auf Funktion getestet werden müssen,
ich mein wie hoch ist die Chance das da eins defekt aus dem Werk kommt ?
Na egal, habs natürlich trotzdem genommen. Jetzt heisst es warten.

bei dem Oppo Ultra hatte ich in der Kamera ein Kratzer von innen, Rücksendungsschein bekommen und innerhalb 1 Woche konnte ich mir aussuchen ob ich ein neues haben möchte oder Geld zurück.
Wenn ich wissen würde, dass ich bald mein Geld wieder bekomme über PayPal dann würde ich jetzt einfach noch bei Wonda eins bestellen aber knapp 3K will ich dann auch nicht kurz mal so ausgeben. Bei Bludiode das X100 Ultra bestellt, in der Zwischenzeit das Oppo Find X7 Ultra für den Übergang geholt und jetzt wären es nochmal 1K... Die Situation nervt mich echt hart