M II 26
Dauer-User
- 1.613
Wenn von allen Seiten berichtet wird, dass es eine neue EU-Richtlinie ist, reicht das eigentlich ja schon aus, weil diese nahezu ausschließlich sinnbefreit sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja habe bei phonedroid bestellt, heute morgen eingetroffen.warboss schrieb:@querk Falls du bei phonedroid bestellt hast, die verkaufen Geräte aus Hongkong. Hatte mal jemand hier nachgefragt. Aber passt ja auf jeden Fall.
weil 1300 euro mir zu teuer sind :-(HamptiDampti schrieb:@kruemelchen1980 wieso nicht Alza mit grossem Akku?
amazon ist schon seit 31. weg. heute gab es wieder eins. ich hatte es im warenkorb und musste noch was erledigen und prompt war es weg. hab mich echt geärgert.Franzinatra schrieb:In Spanien, von vivo Spanien direkt, Global/FT mit 6.000er Akku kostet es aktuell mal wieder "nur" 1.099,- €.
Weil gerade ein 100,- € Rabattcode auf der Seite steht.
Comprar vivo X200 Pro | nuevo lanzamiento | vivo España
Hier hat ein Forist den Deal über einen Weiterleitungsservice (Dienstleistung Spanien -> Deutschland) gemacht, hat ihn 40,- € gekostet.
Also 1139,- € von vivo direkt.
Ob das amazon-Angebot von einem kleinen Miniunternehmen in Hongkong da besser ist? Vermutlich nö.
Aktuell ist das vivo X200 Pro komplett aus dem amazon-Listing geflogen.
Da waren bis gestern X100 Pro, X200 und X200 Pro im Auswahlfeld zu markieren/bestellen.
https://www.amazon.de/gp/product/B0DLKK9YCV?smid=&th=1