V
Vinzent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
@F-O-X Die Ränder bei den Objektiven stehen ja recht deutlich über, stört das nicht bei den Aufnahmen? Und wird dadurch der Kamerabuckel nicht unangenehm dick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe direkt bei Phonedroid bestellt. Kannst dich freuen,heavyduck schrieb:Ist von Phone Droid und, soll Global sein und den 6000 Akku verbaut haben.
Ja,da muß ich Dir recht geben,der Preis ist wirklich hoch.querk schrieb:Habe direkt bei Phonedroid bestellt. Kannst dich freuen,
Global, 80W EU Lader + Kabel, Vivo Backcover, Frontdisplayschutz "schon drauf"
6000mAh Akku.
Kabel-Kopfhörer......nicht erwähnenswert, ein Paar (2 Handys gekauft) fiel schon auseinander....kein Original Vivo.
Preis ist immer zu hoch
mit Zubehör kann man es sich ja überlegen.
Was aberwirklich TOP ist, das X200 (zweites Handy)hat........ 5800mAh Akku und 16GB/512GB.
Mit gleichem zubehör.
Hat keiner dazu eine Idee?F-O-X schrieb:Zu der Diskussion über den Vivo Store bei Amazon...
Ich hab gerade nach der neuesten Version von Funtouch OS gegoogelt und hab die Seite als Treffer erhalten.
活动页
Stammt aus Österreich.
Hier wird auf verschiedene Shops, unter anderem auf den von Amazon verlinkt, Hofer Media Markt usw. sind auch dabei.
Wähle ich Deutschland aus, dann erhalte ich genau die hier im Thread bekannte Seite mit den Verweis auf Amazon.
Kann es sein, dass dieser Shop bei Amazon doch original und vivo in Europa marketingtechnisch einfach ziemlich amateurhaft ist?