MS Teams klingelt nicht auf dem Vivo X200 Pro

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Soundworx

Neues Mitglied
5
Ich habe nun das x200 Pro für mich soweit eingerichtet. Ich wechsle vom Pixel 7. Ich möchte nun Teams nutzen, nur es klingelt einfach nicht. Chats und Benachrichtigungen funktionieren.Ich habe alle Einstellungen mehrfach durch. Am Pixel 7 funktioniert es. Hat noch jemand eine Idee?

Empfohlene Antwort(en)
Ich habe nun eine Lösung für mich gefunden. Ich habe den Authenticator und Teams deinstalliert und neu installiert. Es funktioniert jetzt ohne jede Änderung der Grundeinstellung und Berechtigungen. Warum, weiß ich nicht. Hauptsache es läuft. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Mal in den Berechtigungen nachgesehen? Lange auf das App Symbol drücken, dann auf das I, auf der ersten Seite, die aufploppt, abstellen, das vorgenommene Einstellungen nach Beendigung der App wieder zurückgesetzt werden (ganz unten) und Benachrichtigungen aktivieren, dann auf alle Berechtigungen tippen und verknüpfter Start, Autostart und was alles gewünscht ist, aktivieren. Bei wichtigen Apps habe ich alles aktiviert. Warnungen bei verknüpfter Start ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun eine Lösung für mich gefunden. Ich habe den Authenticator und Teams deinstalliert und neu installiert. Es funktioniert jetzt ohne jede Änderung der Grundeinstellung und Berechtigungen. Warum, weiß ich nicht. Hauptsache es läuft. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…