Eigene Rufnummer wird auf dem Vivo X200 Pro nicht übermittelt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andreas469

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, ich habe das problem das meine rufnummer beim telefonieren dem gegenüber nicht angezeigt wird, wenn ich es in den einstellungen ändere ist nach beenden der einstellungen das problem wieder vorhanden, weiß jemand rad ?

• Traurig
Reaktionen: Gebby
Darauf achten, wenn du Berechtigungen setzt, auf der Seite auch abzustellen, dass die App nach Beendigung alles auf den vorherigen Stand zurücksetzt. Bei App-aktivität anhalten, falls nicht verwendet den Haken entfernen. Zusätzlich würde ich bei jeder App, die du mit anderen, z. B. Google Apps verknüpfst, den verknüpften Start aktivieren und die Warnung, die dann kommt, ignorieren. Nur so können die Apps untereinander arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wuuf
Bei mir ist es genau andersrum ich kann meine Rufnummer nicht unterdrücken wird einfach nicht übernommen, hat es bei dir inzwischen geklappt?

@Fastmen
Sowas kann in seltenen Fällen auch am Provider und Vertrag liegen.
Vor man sich ewig verkopft, würd ichs mit einer anderen SIM ausprobieren.

Im alten Handy war das bei beiden SIM möglich, habe jetzt nur die beiden SIM ins Vivo gesteckt und da geht es nicht es wird nicht übernommen bzw. springt immer wieder zurück vielleicht kann es mal jemand testen ob das ein Bug ist.

Es geht immer noch nicht habe übrigens die W 10 Version, mit dem Umweg habe ich es aber hinbekommen.
Realme 9 Pro Plus - Rufnummer unterdrücken (Realme 9 Pro Plus)

Das funktioniert mit einem Code:
# 31# unterdrückt die Rufnummer einmalig,
*31# unterdrückt die Rufnummer dauerhaft
#31# hebt die Unterdrückung wieder auf

• Danke
Reaktionen: Recalion und Vivo-User
Prima, dass du die Lösung gepostet hast. Viele vergessen es und schreiben nur, dass sie es geschafft haben.