Sporadisch auftretende Fehler beim Vivo X200 Pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vivo-User

Vivo-User

Erfahrenes Mitglied
350
Welche Fehler traten bei euch bisher nur ab und zu oder einmal auf und ließen sich mit einem Neustart beheben?
Bei mir trat zweimal ein Overlay der Originaloberfläche über meinen Microsoft Launcher auf. Einmal ließ sich der Wecker nicht ausschalten, das Display reagierte nicht auf Eingaben. Und einmal wurde die Bluetooth Verbindung zum AV Receiver nicht hergestellt. Nach mehrmaligen Versuchen kam sie nur abgehackt zustande. In allen Fällen schaffte nur ein Neustart Abhilfe. Danach funktionierte alles wieder wie zuvor.

Bisher nur einfrieren des Handys und Neustart.
Hab's zurückgeschickt und mir ein neues liefern lassen, seitdem keine Probleme mehr.

• Danke
Reaktionen: Vivo-User
Wie oft trat der Fehler denn auf?

Ich glaub nur 2-3x hat mir dann aber auch gereicht. Hab dann versucht das Handy zurück zu setzen und da war's im Bootloop gefangen (sorry, hab ich vergessen zu schreiben).

• Danke
Ich habe es immer wieder, dass der rechte Rand, bzw. vor allem rechts oben mehrfache Toucheingaben notwendig sind, ansonsten reagiert es halt nicht. Sehr nervig und muss noch nicht mal hingespielt werden, denn oben rechts ist's grundsätzlich deutlich schlechter als im Rest des Bildschirmes, der normal funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zurück
Oben Unten