Vivo X200 Pro verkaufsfertig machen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vivo-User

Vivo-User

Stamm-User
740
Mein x200 pro geht ja nun in den Verkauf, habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber leider ist es im PlayStore noch aufgelistet, auch wenn ich es aus Google Geräte abgemeldet habe. Will ich es da ausblenden, blende ich immer gleich mein neues vivo x fold 5 mit aus. Ebenso blende ich beide Geräte dann in mein Gerät finden aus. Versuche ich, das neue Gerät wieder einzublenden, erscheint sofort auch das x200 pro wieder in beiden Anwendungen. Ich weiß mir da keinen Rat, auch bei der Google Hilfe ist für diesen Fall nichts zu finden. Hat jemand von euch schon etwas ähnliches erlebt und eine Lösung dafür gefunden? Aus meinem Vivo Konto ist es entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Es dauert immer eine Weile, bis ein aus dem Google-Konto entferntes Gerät dort nicht mehr angezeigt wird, @Vivo-User.
Sinn? Frag Google ... 🤔

• Danke
Reaktionen: Observer und Vivo-User
Danke für die Info. Das erklärt mir aber noch nicht, warum die beiden Geräte in Google Play Store und mein Gerät finden gekoppelt sind und nur gemeinsam herausgenommen werden können. In meine Geräte werden sie mit unterschiedlichen Modellnummern angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Video aufgenommen, wie ich mein Gerät einpacke für den Versand, um ggfs. einen Nachweis über die ordnungsgemäße Verpackung zu haben und bei YouTube hochgeladen, natürlich nicht öffentlich. Habe es lediglich mit dem Empfänger geteilt. Am nächsten Tag wird das harmlose Einpackvideo wegen angeblichem Verstoß gegen die Community Richtlinien gesperrt und ich kann es nicht mal selbst wieder herunterladen. Die spinnen doch wohl. Jeder rechte Dreck und jede Volksverhetzung, Videos von Extremisten dürfen dort bleiben. Aber mein Video, wie ich ein Smartphone einpacke, ist eine Gefahr und verstößt gegen nicht greifbare Richtlinien, natürlich ohne jede Begründung. Typisch US amerikanischer Verein, keine Moral, aber hier eingreifen. Sowas ist echt übel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Daichink und Observer
Beschwerde war erfolglos, weil ich anhand der Stimme erkennbar war, was ein Schwachsinn. Jeder Youtuber hält sein Gesicht in die Kamera, die ganzen Werbetreibenden ebenso, das soll nun jemand verstehen.

Whatsapp?