Vivo X200 Pro in der CN Version mit SmartWatch koppeln möglich?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

ich möchte das vivo 200 pro in der CN Variante holen und bräuchte eure Hilfe, denn dazu habe ich hier nur immer wieder unterschiedliche Sachen gelesen:

Kann man die CN (OriginOS)-Version mit gängigen SmartWatches nutzen?

Wie sieht es da zu, Beispiel mit WearOS (z.B. Pixel Watch...) , Garmin oder withings aus?

Danke vorab für eure Hilfe !!!!

@wuuf Mit Wear OS wird es nicht klappen. Dort fehlen essenzielle Google Dienste bei China Geräten.

• Danke
Reaktionen: wuuf
Meine Amazfit GTR3 pro (siehe Avatar) wird unterstützt und alles funktioniert. Benachrichtigungen kommen zuverlässig. Lediglich die App bleibt nicht dauernd im Hintergrund geöffnet, aber wenn ich sie erneut öffne wird alles nachgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alkaline und wuuf
WeareOS 5er mit sehr vielen Tricks geht, 6+7er-Generation (Galaxy Watch 7/Ultra) geht nicht. Mobvoi Health-App (alle Ticwatch) geht nicht, bricht ab. Nicht kompatibel.
Amazfit, Xiaomi (MI Fitness) und Garmin Connect gehen einwandfrei.
Nothing = ja, Withings = ja, Skagen (ist noch so altes WearOS) = nein.
VerPixelt bin ich nicht, habe ich nie besessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wuuf
Du hast nicht noch zufällig Erfahrung mit OnePlus SmartWatches? Hab die neue OnePlus Watch 3 und liebäugle mit dem x200 pro oder ultra 😅

@Vertigo2xlc
@agarius
das ist nicht richtig, habe hier sogar eine Samsung Galaxy Watch Ultra mit dem x200 Pro CN verbunden. Inklusive EKG und Blutdruck. Ist halt aufwendig

Gibt ein Video von The Average Dad auf YouTube dazu

Anhänge

• Screenshot_20250423_094403.jpg
    Screenshot_20250423_094403.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
@Android-in interessant.
Teile bitte mal das Video.
Ich kenne nur das Video von AD von vor 9 Monaten und da klappte es mit einer 5er. Aber meine Ultra ging nicht.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@agarius Genau das habe ich befolgt und meine Galaxy Ultra läuft.

Kann das vielleicht jemand in Schritten übersetzen? Bin dem englischen nicht so mächtig und die Übersetzung ist Grottenschlecht. Bis zu den installierten Apps in GooglePlay bin ich gekommen, dann Bahnhof... :-(
Würde mich echt freuen, da ich meine Galaxy Watch auch nicht verbinden kann - vielen Dank