S
Skywalker888
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
Ich habe mein neues X200 Ultra soweit ohne Probleme einrichten können und müsste jetzt allerdings bei der Amazon Visa App feststellen, dass wen ich mein neues Gerät als vertrauenswürdig hinterlegen möchte ich immer eine Fehlermeldung bekomme. Versuch es schon seit ein paar Tagen, würde also sagen ein kurzzeitiges technisches Problem seitens der App kann ich ausschließen. Hat jemand auch so ein Problem bzw weiß wie ich da lösen kann?
Ich habe mein neues X200 Ultra soweit ohne Probleme einrichten können und müsste jetzt allerdings bei der Amazon Visa App feststellen, dass wen ich mein neues Gerät als vertrauenswürdig hinterlegen möchte ich immer eine Fehlermeldung bekomme. Versuch es schon seit ein paar Tagen, würde also sagen ein kurzzeitiges technisches Problem seitens der App kann ich ausschließen. Hat jemand auch so ein Problem bzw weiß wie ich da lösen kann?