vw-kaefer1986
Dauer-User
- 1.379
@Dik2312 Sehr gerne, am Liebsten gleich die 50MP 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir. Das dürfte doch das gleiche sein was Apple "ProRaw" nennt oder? Da werden doch auch multiple Bilder gemacht und miteinander verrechnet.vw-kaefer1986 schrieb:@FlorianZ Servus, gerade diese Auswahlmöglichkeit finde ich genial, bei Xiaomi heißt es halt UltraRAW, die Mehrfachbelichtungen können das Bildrauschen natürlich nochmals deutlich reduzieren, speziell bei lowlight. Normales (Single)-RAW hat dann seine Vorteile wenn Bewegung im Spiel ist. Ich pers. habe ja kein Problem mit ein bisschen Farbrauschen (z.B. bei den älteren 4k-Blu-rays hatte doch auch niemand ein Problem damit, oder hätte es gar als negativ empfunden, gehörte es doch einfach zum Filmlook dazu, oder) Es möge jeder für sich selbst entscheiden können und alle sind glücklich![]()
Ich finde diese Bilder jetzt auch nicht unbedingt "Wow", sondern eher leicht ernüchternd.Dik2312 schrieb:@Friedrim95 auf meinem Handy sieht da sehr viel unscharf aus ..
Richtig, wobei Apple in ProRAW auch noch zusätzlich bei der Rauschreduzierung u. Nachschärfung eingreift, was mir pers. gar nicht gefällt (mache ich lieber selbst in der Post). Wie du sehr richtig geschrieben hast, einfach selbst ausprobierenFlorianZ schrieb:Apple "ProRaw"
Crop Zoom(digitaler Zoom) funktioniert am besten bei 2x weil das Pixel genau ist.Friedrim95 schrieb:ich komme von einem x100pro und ohne vergleich vom gefuhl her kommt mir die qualitat bei 35mm und 50mm irgendwie schlechter vor. Mehr rauschen, und man kann weniger in die bilder reizoomen als beim 1 zoll 23mm x100pro.