Marfox
Dauer-User
- 2.235
Android Auto Wireless funktioniert ohne Probleme. Heute getestet. Gefällt mir sogar besser als carplay mittlerweile 
Leider geht die Sprachsteuerung nicht, aber irgendwas ist ja immer

Leider geht die Sprachsteuerung nicht, aber irgendwas ist ja immer

. Mag das Gesamtpaket lieber als das 100ultra... egal ob Optik (hab die rote Variante), Haptik, Vibrationsmotor, Lautsprecher, das vierseitig dezent gecurvte Display..es wurde an vielen kleinen Stellschrauben angepasst und verbessert (wie ich finde). Kamera ist natürlich auch top- obwohl ich mit dem 100ultra auch schon mega zufrieden war. Hauptgrund für den Wechsel war wirklich nur das dezent abgerundete Display und die mega rote Farbe 

(aber Schwarzes Modell hier) Lautsprecher habe ich gar nicht verglichen brauche ich nicht im Alltag außer was social Media mal, klingen für mich aber vollkommen in Ordnung und kann nicht klagen aber fand die im 100U auch schon gut genug. Vibrationsmotor war ich anfangs beim 100U bissl enttäuscht aber dran gewöhnt aber hier definitiv nen besserer zum Glück. Finde Vivo hat hier vieles richtig gemacht, kleine Upgrades die man aber merkt. Display ist auch super finde ich aber beim 100U konnte ich mich ebenfalls nicht beschweren. Kamera für die richtigen Stellschrauben gedreht worden und insgesamt ein super Flagship, Akku mal noch gespannt wie der sich einpendelt aber bisher auf zufrieden.