Zubehör USB-C Kopfhörer nicht erkannt beim Vivo X200 Ultra

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
schianerhermann2

schianerhermann2

Neues Mitglied
33
Hey! Gibts einen Grund wieso das x200 ultra meine usb-c kopfhörer nicht erkennt. bluetooth gehen problemlos

Empfohlene Antwort(en)
@schianerhermann2
Nicht jeder USB C Anschluss ist voll belegt.
Bei vielen Geräten muss bei USB Anschluss eines Kopfhörers ein Digital- / Analogwandler eingebaut sein.

Denke da liegt das Problem. Mein USB C Kopfhörer von Oneplus hat z.b. bei meinen Samsung S24+ nicht funktioniert. Mit dem originalen Samsung USB C Kopfhörer hat es dann funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Rufnummer und ses
Alle Antworten (3)
Am besten ist es, das Problem einzukreisen. Vielleicht sind ja die Kopfhörer kaputt. Also: Kopfhörer anderswo anschließen und zum Test anderes Device ans Phone anschließen und dann gucken, was ebenfalls nicht funktioniert.

• Danke
Reaktionen: ses
@schianerhermann2
Nicht jeder USB C Anschluss ist voll belegt.
Bei vielen Geräten muss bei USB Anschluss eines Kopfhörers ein Digital- / Analogwandler eingebaut sein.

Denke da liegt das Problem. Mein USB C Kopfhörer von Oneplus hat z.b. bei meinen Samsung S24+ nicht funktioniert. Mit dem originalen Samsung USB C Kopfhörer hat es dann funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Rufnummer und ses
@2 das hab ich natürlich als erstes probiert. waren nicht teuer deshalb nehm ich mal an 3 hat recht :)

• Danke
Reaktionen: marcodj
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten