Vivo x200 ultra Benachrichtigungen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heyn61

heyn61

Ambitioniertes Mitglied
37
Hi Leute. Hatte früher das x100 ultra, und damals hatte ich öfter mal Probleme mit gewissen Apps wegen den Benachrichtigungen (hab alle Einstellungen richtig eingestellt gehabt) . Kann mir jemand vielleicht im Vorhinein sagen ob das beim 200 ultra auch so sein wird. Das ist bei mir mittlerweile ein wichtiger Faktor, da ich gewisse Apps wegen meinen Kindern brauche. Benutze momentan das globale x200 pro. Danke

Kann nur für das x200 Pro sprechen mit Origin OS.
Wird aber genau so sein.
Mit den bekannten Einstellungen überhaupt kein Problem.
Im Gegenteil sogar.
Zuverlässiger als manch anderes Gerät.
Unter Berechtigungen die Haken setzen bei Push etc und unter Akku den Hintergrundverbrauch auf hoch setzen bei der entsprechenden App.
Und schon läuft die Kiste..
Den Vivo Power Manager über ADB zu entfernen wie früher ist nicht mehr notwendig.
Oirigin OS ist schon sehr Global freundlich ab Werk geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und heyn61
Vielleicht mal "gewisse Apps" näher definieren und diese aufzählen, damit andere Nutzer konkret helfen können. Ich bekomme alle Benachrichtigungen, die ich brauche (ebenfalls X200 pro).

Zuletzt bearbeitet:
@Vivo-User die Apps heißen edupage ( für die Schule) und z. B xplora (Smart Watch für Kinder). Nur als Beispiel. Bei der globalen gibt's natürlich keine Probleme. Beim x100 ultra war es halt damals so. Das war auch der Grund warum ich mir das globale x200 pro geholt habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ElemenTzz oke das klingt mal gut. Das wäre für mich ein kaufkriterium. Hatte auch die Einstellungen die du genannt hast eingestellt. Trotzdem hatte ich damals Probleme.

Zuletzt bearbeitet: