Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus Vivo X300 Pro

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dan99 Brauchen eine neue Kategorie " Android-Hilfe-Rentner " 😁

• Haha
Reaktionen: Tecalote und Dan99
Also, ein Haus ohne aktuelles Vivo ist kein richtiges Haus. Deshalb werde ich mir nächste Woche das X300 Pro bestellen, allerdings die China-Variante. Ich schaue, ob es ein gutes Angebot bei TS gibt.
Wenn jemand Interesse am Oppo Find X9 Pro hat: neuwertiger Zustand, hervorragende Kamera, erstklassiger Akku, gerne PN an mich. Der Kamerad wandert am Wochenende oder spätestens nächste Woche auf den Marktplatz. 😅

• Danke
  • Freude
Reaktionen: nignagger, Tecalote, SaBrue und eine weitere Person
@Dan99 darf ich fragen warum: a) China und nicht HKG Variante b) warum du dem x300pro gegenüber dem x9pro den Vorrang gibts?

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Sheldor-95
@sjk
Weil er süchtig ist :] und alle 2 Wochen ein neues Smartphone braucht😁

Kennen wir doch von @Dan99

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tecalote, Dan99, gringofcb und eine weitere Person
sjk schrieb:
@Dan99 darf ich fragen warum: a) China und nicht HKG Variante b) warum du dem x300pro gegenüber dem x9pro den Vorrang gibts?
Das lässt sich einfach erklären:
Das Oppo Find X9 Pro ist wahrscheinlich das derzeit beste Smartphone auf dem Markt mit hervorragender Haptik, einer sehr starken Kamera und im Vergleich zum Find X8 Pro einer deutlichen Verbesserung. Es ist im Grunde mehr „Ultra“ als „Pro“ und hat zudem den besten Akku, den ich je hatte.

Warum ich es trotzdem verkaufen will, ist leicht nachvollziehbar: nicht, weil das Gerät schlecht wäre, im Gegenteil –, sondern weil Vivo für mich einfach diese besondere Bildqualität liefert, die ich nur dort bekomme.

Warum ich mich dabei für die China-Version und nicht für die Hongkong-Version entscheide, kann ich auch erklären:

Die China-Modelle erhalten deutlich schneller Updates, und mir persönlich ist die Preisdifferenz von ein paar Hundert Euro schlicht nicht mehr wert. Ich richte meine Geräte ohnehin so ein, dass sie zu 99 % wie globale Versionen funktionieren.

• Danke
Reaktionen: venacephalica, yammypxl, sjk und 2 andere
Exire schrieb:
@Tecalote du brauchst hier gar nicht Smileys verteilen, sieh zu das du auch Bilder reinstellst 😂
Da müsst ihr Euch gedulden.
Das wird bei mir frühestens nächste Woche was 😉
(es gibt noch ein Leben außerhalb von Smartphones).

Ich bin erstmal mit Rohrbeleuchtung beschäftigt 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, yammypxl, Stefan1982L und 5 andere
Ich hab ja das erste Mal ein Vivo in der Hand und auch nur 3 Minuten mit der Kamera rumgespielt und ich sitze hier mit offenem Mund😍

• Danke
  • Wow
Reaktionen: venacephalica, yammypxl, Tecalote und 2 andere
Habe nun bei alza.at bestellt, sonst noch jemand? Verfügbarkeit des Phones angeblich 10.11 und Verfügbarkeit der Photo Kits ohne Datum bisher.

Nach Deutschland versendet alza.at leider nicht, werde also nach Wien fahren und es im Shop abholen, wenn alles geliefert ist 😅

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Tecalote schrieb:
Da müsst ihr Euch gedulden.
Das wird bei mir frühestens nächste Woche was 😉
(es gibt noch ein Leben außerhalb von Smartphones).

Ich bin erstmal mit Rohrbeleuchtung beschäftigt 😁
Dann bist du hier aber falsch alles für das Smartphone, alles für den Club.

• Danke
Reaktionen: Exire