Update 16.0.16.24W20 Hongkong global

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

warboss

Dauer-User
1.982
Kam gerade rein. Allerdings per "Demo"

Kameraversion von 71 zu 77 am Ende

Anhänge

• Screenshot_20251125_124654.jpg
    Screenshot_20251125_124654.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: warboss - Grund: Bitte pro Firmware ein eigenes Thema. Gruß MSSaar
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, heyn61, Luigi44 und 2 andere
@warboss Danke für die Info (auch zur Kamera). Hatte es schon installiert, war mir aber nicht klar wegen dem Update der Kamera. Hoffe das zeigt sich dann auch in den Bildern.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und warboss
Was gefällt dir denn nicht an den Bildern, dass du dir eine Änderung erhoffst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@s23plusnow die überschärften Gesichter, und die unnatürliche Darstellung der Haut. Obwohl alle Beauty Einstellungen ausgeschaltet sind

Das ist nunmal die kulturelle Wahrnehmungspräferenz der lokalen Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@s23plusnow das heißt natürlich nicht dass die Kamera schlecht ist. Es werde halt noch ein bisschen Luft nach oben so meine ich das

@s23plusnow das mit der "wachsigen" Haut stört mich. Das hatte ich so beim x200 pro nicht (war auch HKG).

Im Protrait-Modus oder generell?

@s23plusnow ich habe es hauptsächlich im Portrait Modus. Im Vergleich zum x200 ultra sind die Portraits viel zu überschärft. Oder es kann auch sein dass ich einfach nur blind bin und es mir einbilde 🤣🤣

@s23plusnow finde es vor allem im Porträt Modus. Und der war beim x200 pro so stark, dass ich den für jeden Sche... gebraucht habe 🤪

Ok, da ich quasi nie im Portrait-Modus fotografiere, bin ich beruhigt. Mein Pro (1024 GB mit Kit) kommt morgen :-D