D
diesel3
Neues Mitglied
- 4
Von Phonedroid.fr bei mit 16Gb und 512gb? - Richtig?
Gruß
Hendrik
Gruß
Hendrik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich habe für phonedroid.fr mein Gerät bezogen. Ich hatte kurz davor für das x200 Pro die Vivo-Originalhülle dort bestellt. Das klappte reibungslos und deshalb hab ich mich dann auch getraut, dort das x300 zu bestellen - mein altes Schulfranzösisch und Chrome-Übersetzung haben geholfen ^^diesel3 schrieb:Von Phonedroid.fr bei mit 16Gb und 512gb? - Richtig?
Gruß
Hendrik
Und in der globalen Hongkong-Version funktioniert auch E-Sim und was man so in Europa braucht ;-)? Danke für eine Info!E-sel schrieb:Ja, ich habe für phonedroid.fr mein Gerät bezogen. Ich hatte kurz davor für das x200 Pro die Vivo-Originalhülle dort bestellt. Das klappte reibungslos und deshalb hab ich mich dann auch getraut, dort das x300 zu bestellen - mein altes Schulfranzösisch und Chrome-Übersetzung haben geholfen ^^
Durchsichtige Schutzfolien sind schon überall drauf (hatte mich beim S24 geärgert, dass Samsung sowas nicht mehr drauf macht)
Schutzhülle schon dabei und die ist voll in Ordnung
Noir-Farbton, okay, geht je nach Licht eher Richtung Anthrazit. Aber das gefällt mir ebenso
@diesel3:
Mein x300 ist die globale Hong Kong Version mit 512 GB und dem größeren Akku.
Die EU-Version x300 auf Amazon hat nur 256 GB Speicher. Du hast 512 GB aber "weniger" Akku? Ist das dann eine weitere EU-Version oder etwas anderes?