Beim Vivo X60 Pro Plus kann von der China-ROM auf die internationale ROM gewechselt werden

Hallo ich habe auf meinen x60 pro plus die global Rom funtouch drauf. Ich würde das Gerät gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bin ich nach dem reset wieder auf origin OS oder bleibt Funtouch OS ? Hat da jmd Erfahrungen ?
LG
 
Nene da bleibt Dir Funtouch. Du bekommst nur wieder diese Notification von Vivo, die man nicht wegklicken, aber mit einer extra App ausblenden kann.
Was ist der Grund für den Reset?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich gebe das vivo an meine Frau weiter. Sie ist von dem Handy schwer begeistert, gerade von der Kamera. Deswegen der Reset.
 
@Illuminatus23- bei mir verhält sich das so, das ich die nötige App ,um die Anzeige zu verbergen,wieder deinstalliert habe, weil sie ca 4% Akku den Tag über gefressen hat. Nachdem ich sie gelöscht habe, taucht die Benachrichtigung gar nicht mehr auf. Außer nach dem Neustart. Dann bestätige ich mit OK und alles ist wieder von alleine verschwunden.😅👍
 
@lordwagz wie heißt die App ?
 
Screenshot_2022_0427_114313.jpg
 
@lordwagz : Danke für den Tip. Dann deinstalliere ich sie sich Mal!
 
Hat jemand in der letzte Zeit auf Funtouch gewechselt? oder gar Lineage installiert bekommen ?
P.S. von xda-Typen der damals angeboten habe immer noch keine antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
544
Iluminatus23
I
M
Antworten
5
Aufrufe
1.551
lordwagz
lordwagz
OnurIlhan
  • OnurIlhan
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Iluminatus23
I
Zurück
Oben Unten