Google Maps Zeitachse aktivieren / Standortverlauf

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps Zeitachse aktivieren / Standortverlauf im Vivo X60 Pro Plus Forum im Bereich Vivo Forum.
milan

milan

Neues Mitglied
Hallo, da ich seit Jahren Zeitachse aktiviert gehabt habe, würde ich es gerne irgendwie auf Vivo x60 Pro Plus hinbekommen.
Momentan habe ich fast alles mögliche versucht zu aktivieren, aber wenn ich auf "Standortverlauf aktivieren" klicke, kommt ganz kurz so ein blackscreen in Millisekunden Bereich und danach passiert gar nichts, dann in den Einstellungen steht "Standortverlauf ist deaktiviert" fett und kursiv.
Habe paar Bloatware über ADB AppControl v1.6.3 deaktiviert und muss sagen bin super zufrieden mim Handy, Oberfläche, Akku samt schnellladen, obwohl ich sehr penibel bin was Handys betrifft passt es derweil bis auf Maps Zeitachse bzw. Standortverlauf.
Play Store habe ich über Vivo Store offiziell installiert, push Benachrichtigung funktioniert problemlos bei mir, Maps Berechtigung in den Einstellungen alles eingeschaltet.
Hat jemand ne Idee wie ich die gms ( google mobile services) ev. fixen kann, hab mir gedacht aus der Funtouch image die komplette google apks über AppControl zu installieren?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nufan

Nufan

Ikone
Man kann deine mailadresse sehen ;
 
milan

milan

Neues Mitglied
@Nufan vielen Dank für die Info, habe lange nicht in Foren was gepostet 😁
 
E

Epasmic

Fortgeschrittenes Mitglied
Du wirst es nicht schaffen. Ich habe das vivo nex 3 und das vivo ultimate , bei beiden habe ich wirklich alles versucht es zu aktivieren. Ich habe es nicht hinbekommen. Zumal es vor ca drei Jahren beim ultimate funktioniert hat, bis ein Update kam. Leider. Alle Funktionen gehen nur Standort Verlauf nicht. Ich finde diese Funktion sehr gut, zumal man bei größeren Fahrten schauen kann, was für Umwege man hätte ändern können. Viele kennen die Funktion nicht.