Vivo X60 Pro Plus Flash Global ROM

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vivo X60 Pro Plus Flash Global ROM im Vivo X60 Pro Plus Forum im Bereich Vivo Forum.
I

Iluminatus23

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

auch ich habe eine chinesische Version des X60 Pro Plus mit Origin OS, viel chinesischer Bloatware und auch einigen Problemen (Push, etc).
Da das Telefon allerdings inzwischen in Indien erschienen ist und dort mit FuntouchOS ausgeliefert wird, müste es doch möglich sein die indische ROM zu flashen, oder?
Nach langem Suchen habe ich endlich die ROM gefunden:

vivo India

Wer kann uns nun weiterhelefen, wie man diese flashen kann? Ein Unbrick-Tool gibt es ja auch schon:
原厂ROM授权站✅ bzw direkt hier: vivo X60 5G与Pro X60PRO+原ROM固件5G手机线刷包下载连接和解锁包工具平台.zip


Ich bin sehr gespannt!
Damit könnte dieses grandiose Telefon noch besser werden...
 
Jutsch

Jutsch

Ambitioniertes Mitglied
Wow, das wäre echt super!
 
DPMDP

DPMDP

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, was ist eigentlich mit Root? Finde dazu leider noch nichts brauchbares, natürlich könnte ich selbst dran arbeiten, aber habe keine große Lust das Gerât sofort in die Tonne zu werfen.

Die Frage stelle ich hier, denn ich denke der Weg über eine andere Rom führt sicher nur über Root.
 
R

RealmeX7Pro

Ambitioniertes Mitglied
@DPMDP

Es geht weder Unlock noch gibt es TWRP für die aktuellen Vivo's.
Und selbst wenn Unlock möglich wäre, ist ungewiss ob man eine Global ROM auf die CN Geräte flashen könnte, siehe Realme (nicht möglich).
 
DPMDP

DPMDP

Fortgeschrittenes Mitglied
@RealmeX7Pro an Realme Geräte hab ich sehr viel gebastelt, war sogar relativ einfach gewisse Dinge zu entsperren. Waren auch immer sehr gutmütig, haben viel verziehen. Problem für mich ist hier bei Vivo primär: Kaum Englisch, großer Nachteil bisher.
 
H

Harryhansen1981

Neues Mitglied
@fpmb nee die meisten haben ja das X60 Pro Plus. Ich wäre auch vorsichtig damit. Im anderen Forum hat sich jemand das Gerät komplett zerschossen. Aber auf der anderen Seite, sage ich freiwillige vor und wenn es klappt, dann probiere ich es auch.
 
F

fpmb

Neues Mitglied
Gerade gesehen, dass das X60 Pro nach D kommt, da gibt es doch Hoffnung auf ein funtouch in D, oder sehe ich das zu naiv, weil anderer Prozessor beim Pro??
vivo Deutschland
 
M

MrHanky

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,
überlege mich auch ernsthaft das X60 pro+ aus China zu holen, nachdem es ja wahrscheinlich keine globale Version davon geben wird. Meine Frage zum OS ist, warum wäre für euch jetzt FuntouchOS lieber als das neue OriginOS?
Hat das einen besonderen Grund?
Danke euch und liebe Grüße
 
F

fpmb

Neues Mitglied
Die Funtouch-Version für das Pro ist inzwischen online.
Was wäre ein sicherer Weg, das auszuprobieren?
Wie erstelle ich eine Komplettsicherung, die ich rückspielen kann?
Danke
Peter
Beitrag automatisch zusammengefügt:

vivo Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Vivo X60 Pro Plus Flash Global ROM Antworten Datum
0
30
1