Vivo X60 Pro Plus Mein erster Eindruck

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vivo X60 Pro Plus Mein erster Eindruck im Vivo X60 Pro Plus Forum im Bereich Vivo Forum.
D

Dik2312

Ambitioniertes Mitglied
ich nenne das X60 Pro+ nun auch sein einer Woche mein Eigen.
Es hat hier und da sicherlich einige Schwachstellen aber das haben andere Handys auch.
Und auch ich habe das Problem mit Spotify, ohne Wlan ist es Offline.
Bei Amazon Musik tritt dieses Problem nicht auf.
Die Verarbeitung ist wirklich Bombe, beim dem Preis aber auch zu erwarten obwohl
es eben nicht ganz so teuer ist wie die Konkurrenz. Ohne Case, ein richtiger Handschmeichler und
im Gegensatz zum IPhone 12 Pro Max wirkt es richtig zierlich.
Was mich aber wirklich begeistert ist die Camera Qualität und da spielt sie
für mich deutlich über dem IPhone. Videos habe ich noch nicht wirklich getestet.
 
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
Wie ist die Displayhelligkeit?
 
D

Dik2312

Ambitioniertes Mitglied
@paysen also es ist meiner Meinung nicht ganz so Hell wie die OnePlus oder die iPhone aber vom Gefühl deutlich heller als Huawei, Google, Sony ... am Samstag Mittag war strahlender Sonnenschein und ich konnte alles sehr gut ablesen
 
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
Danke für deine persönliche Einschätzung :) Ich habe auch noch einen Test gefunden, zumindest zu dem normalen x60 pro, das soll ja das gleiche Display haben. Demnach ist es wirklich gut hell, selbst das S21 ist kaum heller im automatischen Modus, im manuellen ist es sogar heller.
vivo X60 Pro review

Fehlen der chinesischen Version eigentlich irgendwelche relevanten Bänder für Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iluminatus23

Erfahrenes Mitglied
Jetzt ist auch das Video online:

Und um die Frage zu beantworten: NEIN, es fehlen keine Bänder für Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
Ich glaube im 5G Bereich schon. Habe nach "mono Speaker" aufgehört zu lesen.
 
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
Es fehlt auf jeden Fall ein Band im 4G Bereich, wie wichtig das ist, weiß ich jedoch nicht.
1619434412623.png
Vivo X60 Pro+: Preis, Technische Daten und Kaufen

Habe ein bisschen recherchiert:
LTE Band 32 um 1,5 GHz / 1500 MHz

Dieses spezielle Frequenzband kann nur von Telekom und Vodafone eingesetzt werden, da nur diese Frequenzen in diesem Bereich ersteigert haben. Allerdings: Die Frequenzen lassen sich technisch bedingt nur als Datenturbo in eine Richtung einsetzen, sie haben keinen Rückkanal. Es ist damit zu rechnen, dass diese LTE-Frequenzen weniger bei Handys oder Smartphones zum Einsatz kommen, sondern vielmehr bei DSL-Ersatzlösungen wie Homespots oder Hybrid-Lösungen, um das Datenaufkommen aus den „normalen“ Mobilfunknetzen fernzuhalten.


  • Einschätzung: LTE Band 32 spielt beim Handykauf derzeit keine Rolle.
GSM, UMTS, LTE & 5G: Mobilfunk-Frequenzen im Überblick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Vivo X60 Pro Plus Mein erster Eindruck Antworten Datum
22
1
0