Kein individueller Klingelton auswählbar für Kontakte (Vivo x60 pro)

K

khratoy

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde!

Ich konnte dazu in der Suchfunktion leider nichts finden, sorry falls es das doch schon gibt.

Ich versuche für bestimmte Kontakte über die default Google Kontakte einen indivuellen Klingelton auszuwählen. Wenn ich den Kontakt aufrufe und über die 3 Punkte gehe wird mir diese Option auch angeboten - nur wenn ich drauf klicke, springt die Anzeige zurück zur Kontaktübersicht. Das auch unabhängig davon welchen Kontakt ich auswähle.

Hat jmd. dazu Erfahrungen / Ideen, wie die Lösung aussehen könnte?

Vivo X60 Pro Android 11 Funtouch OS 11.1 Global

Danke vielmals!
 
Bei mir geht es (Android 12).
Telefon, Kontakt auswählen, Bearbeiten anklicken (nicht die drei Punkte), nach ganz unten scrollen,
Maximieren anklicken, ganz nach unten scrollen, Klingelton anklicken, auswählen.
Ich hoffe, das war es, war du gesucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Leider scheint das bei mir trotz Android 12 nicht entsprechend zu funktionieren.

Über die Auswahl des Kontaktes und "Kontakt bearbeiten" komme ich auf keinen Punkt, der sich "maximieren" nennt. Wenn ich ganz nach unten scrolle, sieht das so aus.. hier kann ich keinen Klingelton einstellen. Schade. Screenshot_20220227_202459.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
287
mopsert
M
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
7
Aufrufe
553
Observer
Observer
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
1
Aufrufe
370
Floppy5885
Floppy5885
Zurück
Oben Unten