Tap to Translate - Google Translator - Telegram/erledigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tap to Translate - Google Translator - Telegram/erledigt im Vivo X60 Forum im Bereich Vivo Forum.
L

Luke2703

Gast
Ich versuche Tap to Translate für den Google Translator zu aktivieren.
Er soll durch einfaches Klicken in Telegram im Hintergrund aktiviert werden, sodass ich mir das komplette Kopieren und wechseln auf die Translator APP, jedes Mal, sparen kann.
Immer wenn ich in Tap to Translate bei dem Translator auf Aktivieren klicke, geht eine zweite Seite auch mit einem Aktivierungsbutton unten. Ein Klick dort führt mich auf eine weitere Seite mit allen Apps. Leider taucht dort die Google Translator App nicht auf.
Wie bekomme ich das eingerichtet?
 
L

Luke2703

Gast
Es heißt nicht Google Translator oder Translator.
Nein, Übersetzer. Dort kann ich die Aktivierung vornehmen und es funktioniert.