Vivo X60 Updates

Floppy5885

Floppy5885

Stammgast
752
So eben ist der April Patch reingekommen. Es gibt auch ein paar Verbesserungen. Bei Android Auto konnte man über BT keine Telefonate mehr führen. Der Fehler wurde behoben. Auch einige Mikroruckler die ich ab und zu hatte sind verschwunden. Läuft bisher sehr rund. Akkulaufzeit ist gefühlt nochmals besser geworden.

Hier der Changelog:

SystemAktualisiert auf den Google-Sicherheitspatch von April 2022, um die Systemsicherheit zu verbessern.Die Systemstabilität wurde für eine störungsfreie Funktion optimiert.Die Anpassungsfähigkeit des Netzwerks in bestimmten Regionen wurde optimiert, um eine stabilere Netzwerkverbindung bereitzustellen.
lanya.svg

BluetoothDie Stabilität der Verbindungen einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung wurde optimiert.
 
Kurzes Update zu Updates bei Vivo. Ich habe das Gerät jetzt seit März. Und bis heute kamen Monatlich die Sicherheitapatches, dazu wurden auch einige Bugs behoben.

Eben trudelte das Sicherheitsupdate für Juli rein. Vivo hängt quasi immer einen Monat hinterher. Was aber kein Problem für mich darstellt. Anfang des Folgemonats kommt ein Update für den letzen.

Ich befürchtete schon das Vivo nach einem Jahr auf ein 2-3 Monats Modell wechselt. Zum Glück nicht.

Also für all die, die sich ein X80 Pro kaufen möchten oder günstig mit dem X60 Pro liebäugeln. Vivo hält sich an monatliche Updates.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220804_114521.jpg
    Screenshot_20220804_114521.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 41

Ähnliche Themen

Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
7
Aufrufe
558
Observer
Observer
M
Antworten
0
Aufrufe
292
mopsert
M
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
0
Aufrufe
391
Floppy5885
Floppy5885
Zurück
Oben Unten