Google Play Store Update beim Vivo X70 Pro Plus

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.132
Macht die Play Store App automatisch ein Update, wie es auch bei anderen Herstellen passiert, oder funktioniert das beim Vivo X70 Pro+ nicht, da der Play Store nicht vorinstalliert ist? Falls nicht, wie läuft das ab? Alte Play Store App deinstallieren und neuere Version installieren? Hat das schon mal jemand gemacht?
 
Hmm, wirklich niemand, der bislang ein Update des Play Stores gemacht hat?
 
Ich habe es jetzt selbst ausprobiert und einfach eine aktuellere apk des Play Stores über die alte Version installiert. Scheint ohne Probleme funktioniert zu haben. Ich habe jetzt die folgenden Versionen:

Google Play Store 29.1.10-21 [0] [PR] 425080933
Google Play Dienste 21.48.15 (150408-414534850)

Edit: Ich habe übrigens nur die Play Store apk von apkmirror installiert. Die Play Dienste werden also direkt mit aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: jandroid - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx
Habe die selbe Version nun auch installiert, funktioniert 👍
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Seit die aktuelle Version nun drauf ist bilde ich mir ein, dass auch die Benachrichtigungen wieder zuverlässig(er) funktionieren, trotz vivo.pem aktiv... Bleibt immer spannend 😅
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
290
Observer
Observer
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
628
gecko2010
G
C
  • Chilluminati91
Antworten
0
Aufrufe
543
Chilluminati91
C
Zurück
Oben Unten