[Sammelthread] Neue Firmware für das Vivo X70 Pro+ mit Origin OS

@jandroid Habe heute auch das Update bekommen, selbe Version(en) wie bei dir. Bisher nix auffälliges neues gesichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Gerade kam das Update auf PD2145C_A_5.13.31 auf meinem Vivo rein. Laut Changelog wurde nicht viel verändert. Dafür ist es mit 899 MB doch recht groß.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022_0523_095247.jpg
    Screenshot_2022_0523_095247.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx
Hmm, ich habe PD2145_A_5.13.31, also also ohne C, kennt jemand den Unterschied?

Und immer noch Android 11, für das (bis vor wenigen Wochen seit Erscheinen des X80 Pro, übrigens mit Android 12) Flagschiff der Marke schon enttäuschend. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich Vivo an das Versprechen von drei Major-Android-Updates für die X70-Serie hält. In wenigen Monaten ist schon Android 13 offiziell…
 
@renderjoe Mit C ist für die 512GB Variante, das andere für die 256 GB Variante.
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
288
Observer
Observer
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
619
gecko2010
G
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
418
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten