Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen auf dem Vivo X70 Pro+?

R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
78
@Iluminatus23 Würdest Du es verraten wie hast Du es hinbekommen mit den Benachrichtigungen? Bei mir kommen keine an. Erst wenn ich die App z.b. WhatsApp öffne, sehe das jemand geschrieben hat😬 Auf dem Sperrbildschirm zeigt auch nichts an unter der Uhrzeit u. Datum
 
Ich war heute auch noch nicht final zufrieden und hab jetzt die vivo.pem per adb deaktiviert.
Jetzt scheint alles zu klappen, aber endgültig kann ich das erst morgen sagen.
 
@Iluminatus23 Über ADB Apps deaktivieren und deinstallieren wie geht das?
 
@ralf89 keine Angst! Is grad nur die Nachrichtenmarker werden nicht bei allen Apps angezeigt und manchmal passt die Übersetzung nicht ganz, muß man aber danach suchen.

Ich habe alle Apps die ich nicht brauche und die normal nicht zu löschen sind mit adp app control gelöscht. Ist eine Software fürn PC, alles easy.
 
@aliensmille Dann werde ich mich mal mit dem ADB beschäftigen. Noch etwas. Ich kann keine Videos abspielen? Man hört nur Ton ohne Bild?
 
@zummi95 Hast Du das Benachrichtigungsproblem inzwischen gelöst? Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen. Muss immer extra die App öffnen um zu sehen ob eine Nachricht vorliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralf89 soweit ich das beurteilen kann, denke schon. Also WhatsApp, Facebook und Kicker kommen live rein. Habe es wie von aliensmile beschrieben durchgeführt.
Was ich manchmal ist, das sich Einstellungen bzgl Autostart und Berechtigungen irgendwie zurück setzen. Hatte es heute mit Google Pay. Bekomme von zwei Käufen die Benachrichtigung und bei letzten Kauf kam keine und die Einstellungen waren weg! Seltsam manchmal!
 
zummi95 schrieb:
@ralf89
Was ich manchmal ist, das sich Einstellungen bzgl Autostart und Berechtigungen irgendwie zurück setzen. Hatte es heute mit Google Pay. Bekomme von zwei Käufen die Benachrichtigung und bei letzten Kauf kam keine und die Einstellungen waren weg! Seltsam manchmal!

Da könnte noch helfen bei den einzelnen Berechtigungen "Berechtigungen entfernen wenn die app nicht verwendet wird" zu deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
309
Observer
Observer
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
642
gecko2010
G
C
  • Chilluminati91
Antworten
0
Aufrufe
549
Chilluminati91
C
Zurück
Oben Unten