Woher Firmware beziehen? (Origin OS)

C

Chilluminati91

Neues Mitglied
30
Ich bin zur Zeit auf Testversion "PD2145B_A_5.11.6" und habe plötzlich oft Framedrops in der Kamera und FPS Einbrüche in Google Maps.
Gibt es irgendein Verzeichnis / eine Quelle für Downloads von Firmware Versionen? Würde gerne downgraden.

Die chinesischen Seiten von Vivo kann man ja leider nicht aufrufen, immer eine Weiterleitung auf die Deutsche.

Edit: Da OceanOS immernoch Android 11 ist sollte auch ein downgrade auf die komplette Stock Rom möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, leider muss man sich da registrieren / bzw. WeChat registrieren was bei nicht chinesischer Telefon-Nummer so gut wie unmöglich ist.

Habe glücklicherweise "PD2145_A_1.5.20-update-full_1631341450" gefunden, das müsste eines der ersten Firmware-Updates sein.
Downgrade ist weder direkt, noch in der recovery möglich da eine neuere Version installiert ist.

Ich werde mich ein bisschen belesen, vielleicht ist es ja über Umwege doch irgendwie möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx und jandroid

Ähnliche Themen

cmmdmx
  • cmmdmx
Antworten
0
Aufrufe
381
cmmdmx
cmmdmx
thanno
  • thanno
Antworten
2
Aufrufe
708
thanno
thanno
C
  • Chilluminati91
Antworten
2
Aufrufe
802
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten