Fotovergleich Vivo X80 Pro+ VS Vivo X70 Pro+

R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo,
hat jemand zufällig beide Geräte und könnte mal Vergleichsbilder einstellen? Ich bin am überlegen ob vom X70 Pro+ wechsel zum X80 Pro+ ?
Mich interessiert es ob es deutliche Unterschiede zur Kamera gibt.
 
Verstehe das Fourm auch nicht so ganz. Das X80 Pro plus ist doch noch nicht mal offiziell angekündigt oder?

Insgesamt schenken sich das X80 Pro und X70 Pro + nicht wirklich viel, siehe hier
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Das Pro+-Forum dürfte es noch gar nicht geben, da es das Gerät noch gar nicht gibt. Und die Beiträge beziehen sich auf das Pro, nicht das Pro+, da ist so einiges durcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Rudirudsen
Es soll ja eine Effizienzsteigerung im Prozessor kommen und damit das Temperaturproblem erheblich verbessert werden, aber das ist alle Gerüchteküche. Woher die Leute hier Erfahrungen haben ist mir auch ein Rätsel.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
597
cmmdmx
cmmdmx
pandacruiser
Antworten
2
Aufrufe
352
derkleinemann
D
D
Antworten
1
Aufrufe
399
KioTronic
KioTronic
Zurück
Oben Unten