Vivo X80 (Pro Plus) Sind in Funtouch verschiedene Schriftarten für Deutsch auswählbar?

M

Metronomus

Fortgeschrittenes Mitglied
7
@Aschenbrenner Hallo, noch ne kurze Frage von jemand der leider nicht so gut sieht wie die meisten... Ich hatte gelesen dass beim X70 pro plus mit Origin OS die vom System bereitgestellten Schriftarten sehr dünne Buchstaben aufweisen was sich wohl auch nicht ändern lässt. Man könne wohl nur die Schriftgröße ändern...

1.
Besteht diesbezüglich ein Unterschied in der Funtouch Version, sind dort verschiedene Schriftarten für deutsch auswählbar oder auch Fettschrift?

2.
Ganz groß wäre es wenn du jeweils einen Screenshot der gleichen Seite des Settingsmenüs von Origin und Funtouch hochladen könntest, natürlich mit gleicher Schriftgrößeneinstellung.
Dann könnte ich einen Eindruck bekommen ob ich optisch damit zurechtkommen. Danke schonmal.
 
@Metronomus in Fun ist das möglich Screenshot_20220625_121040.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Metronomus
 

Anhänge

  • Screenshot_20220625_121234.jpg
    Screenshot_20220625_121234.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@Aschenbrenner Aber die Schriftgröße lässt sich bei Origin auch einstellen? Oder...?

Der Unterschied ist das man bei Origin keine anderen Schriftarten auswählen kann?

Ist die Schriftart in Origin wie oft beschrieben sehr kontrastschwach und dünn?

Wie gesagt 2 Vergleichsbilder wie die Darstellung der Schriften aussieht wäre super, am Besten irgendein Bereich des Menüs mit viel Schrift wo ich den Unterschied sehen und beurteilen kann...danke dir
 
@Metronomus

.... Das ist Fun das letzte Bild. Ich finde die Schrift beim Origin besser
 

Anhänge

  • IMG_20220625_125412.jpg
    IMG_20220625_125412.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_20220625_125330.jpg
    IMG_20220625_125330.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_20220625_125311.jpg
    IMG_20220625_125311.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20220625_125614.jpg
    Screenshot_20220625_125614.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Aschenbrenner@Aschenbrenner welches von den Fotos ist Origin Os?
 
@Metronomus bisschen durcheinander... Die ersten drei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Metronomus dir Origin ist viel heller...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aschenbrenner OK danke, also das einzige was Origin nicht bietet sind die unterschiedlichen Schriften wie bei Funtouch...?
 
@Metronomus bietet schon.... Musst halt runterladen
 
@Aschenbrenner du hast sicher auch die schwarze 9000er Version, oder? Und dein Fazit ist wie ich laß am Ende doch für den Snapi ausgefallen?...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
600
cmmdmx
cmmdmx
D
Antworten
1
Aufrufe
401
KioTronic
KioTronic
pandacruiser
Antworten
2
Aufrufe
354
derkleinemann
D
Zurück
Oben Unten