Displayschutz - Panzerglas und Schutzfolien - für das Vivo X80 Pro

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Welche Folie oder Glas nutzt ihr und könnt ihr empfehlen?
 
Von Werk aus ist bereits eine Folie drauf. Die nutze ich. Ich lasse die drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Genau. Das hatte ich schon gelesen. Aber auch die geht ja irgend wann Mal kaputt. Bei Amazon haben ja die meisten eine negative Bewertung 🙈🙈
 
Ich möchte bei meinem X80 pro gern ein Panzerglas drauf machen.
Wäre das hier ok?
Mobigear Premium - Vivo X80 Pro Panzerglas Gehärtetes Glas Displayschutz - Hüllenfreundlich - Schwarz 11-8110219 - huellendirekt.de
In der Beschreibung steht das dieses Glas Hüllen freundlich ist. Das heißt das es sich net wegschiebt wenn ich ne Hülle drum habe, oder?
Habe mal bei Amazon nach Panzerglas gesucht....und bei alle Bewertungen steht das der Fingerabdrucksensor mit so nem Panzerglas net mehr zu gebrauchen ist. Stimmt das?

liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.692
extremecarver
E
BloodRayne
  • BloodRayne
2
Antworten
20
Aufrufe
1.577
Floppy5885
Floppy5885
5
  • 525024
Antworten
10
Aufrufe
842
Decke76
D
Zurück
Oben Unten