Intelligente Umschaltung

flojoehs

flojoehs

Dauergast
1.163
Die "Intelligente Umschaltung", also das automatische runterregeln von 120 Hz Bildwiederholrate, funktioniert beim Vivo X80 Pro mit Snapdragon 8 Gen 1 ja eher schlecht. Es kommt zu sichtbaren Rucklern, flüssig ist anders. Im festen 120 Hz Modus läuft es aber prima.

Ist dieser "Bug" eigentlich auch in der Dimensity 9000 Version zu beobachten?

Kann bitte mal einer der Besitzer des Dimensity 9000 nachschauen?
 
@flojoehs mhhhh. Ich habe keine Probleme
 
Also es ist ein himmelweiter Unterschied wenn ich die Einstellung mit dem Vivo X80 Pro und meinem Daily, den Samsung Galaxy S21 Ultra, vergleiche. Das Samsung butterweich und das Vivo hakt leider.
 
@flojoehs kann ich bestätigen! War bei meinem Gerät auch so (SD- Version). War eigentlich nur mit dauerhaften 120 Hz auszuhalten. Habe es aber auch nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Zurück
Oben Unten