Preise Vivo X80 Pro

5

525024

Gast
Bei Amazon derzeit 100€ Rabatt
Screenshot_2022-08-29-18-49-35-25_1416f938ee57ce661c832da32616b710.jpg
 
Bei Tradingshenzhen kostet dasselbe Phone keine 1199 Euro, sondern aktuell 917 Euro (907 Euro - 5 Euro Gutschein + 15 Euro Versand). Die geben 1 Jahr Garantie und haben einen Service Partner in Deutschland.
 
Das ist aber doch dann die China Version
 
Richtig. Mit Origin OS was jetzt nicht soo schlimm ist. Gibt ein, zwei Einschränkungen mit den man aber Leben kann.
 
@flojoehs China Modell 😂😂😂😂

Bestpreis war bisher 969€ in Österreich bei Dreiland - der Elektronikplatform des Mobilfunkbetreibers Drei
 
W50L schrieb:
Das ist aber doch dann die China Version
@W50L
Es ist die Version die in Asien verkauft wird, ja. Es hat aber von Haus aus eine internationale Firmware mit unter anderem der deutschen Sprache.

Ich wollte unbedingt die orange Lederversion und den Dimensity 9000 Prozessor, deshalb habe ich bei TradingShenzhen bestellt.

Ich nutze das Phone jetzt seit gut 3 Wochen als Daily Driver. Nach ein paar Anpassungen an der Software, das kann wirklich jeder und ist absolut kein Hexenwerk, läuft alles wie es soll. Alle Benachrichtigungen kommen pünktlich und zuverlässig an. Banking Apps gehen ohne Probleme. Das einzige was nicht geht sind App Benachrichtigungen auf dem AlwaysOnDisplay. Da reicht mir aber, wie beim iPhone, das kurze Aufleuchten des Lockscreen bei neuen Nachrichten. Auch das funktioniert perfekt.

Kurzum ist die Version aus Asien auch hier bei uns voll nutzbar, zumindest für mich. Das Handy fühlt sich mega an, durch die vegane Rückseite brauche ich kein Case.

Mir will echt nicht in den Kopf warum ich 280 Euro oder noch mehr für die in Europa verkaufte Version bezahlen soll. OK, in Österreich ist bzw. war der Preis auch schon unter 1000 Euro. Selbst dann habe ich aber immer noch nicht die orange Version.
 

Anhänge

  • 20220805_133646.jpg
    20220805_133646.jpg
    860,9 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Scum, jandroid, KurtKnaller und eine weitere Person
Ich bin auch hin und her gerissen ob es der x80 oder Ultra 22 sein soll.
Wenn ich mir die Fotos bei Facebook vom x80 anschaue bin ich fassungslos. Sehr tolle Fotos.
Wenn dann sollte es mindestens 256 GB sein. Hast du mal einen link dazu bitte?
Welchen Prozessor sollte man nehmen einer von denen wird wohl zu schnell warm?
 
@Decke76
Link zur Snapdragon Version
Link zur 80 Euro teureren Dimensity Version
Da ich überhaupt nicht zocke, kann ich leider nicht viel zur Wärmeentwicklung sagen. Mit meinem Dimensity habe ich mit normaler Nutzung keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Decke76
Der Snapdragon überhitzt bei mir auch nicht. Absolut keine Probleme, wenn man das Smartphone nicht als Spielkonsole missbraucht.
flojoehs schrieb:
haben einen Service Partner in Deutschland.
Weißt du, welcher Service Partner das ist? Ich konnte auf der Seite von TS nichts Genaueres dazu finden.
 
@jandroid ich bin der Servicepartner. Falls du weitere Fragen hast, kannst mir auch gerne Privat schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic und jandroid
@flojoehs
Danke dir. Schaue ich mir mal an.
Zocken tue ich eigentlich gar nicht. Habe gelesen das eine Version wohl zu heiß wird..
 

Ähnliche Themen

BloodRayne
  • BloodRayne
2
Antworten
20
Aufrufe
1.621
Floppy5885
Floppy5885
Queeky
Antworten
0
Aufrufe
463
Queeky
Queeky
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
418
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten