Sperrbildschirm Benachrichtigungen

M

mops--73

Neues Mitglied
5
Hallo....
Ich habe zwecks der Sperrbildschirm Benachrichtigungen mal eine Frage.
Kann man die Anzeige der eingehenden Nachrichten so einstellen,dass zwar die Benachrichtigung angezeigt wird, allerdings ohne Inhalt ?
zB.wenn ich Benachrichtigungen von 2 Personen erhalte,dass dann angezeigt wird : 2 Nachrichten aus 2 Chats.
Der eigentliche Text soll auf dem Sperrbildschirm nicht zu lesen sein. Das finde ich zB bei Xiaomi so toll. Gibt es das beim Vivo auch ?
Wenn ja,wo findet man die Einstellung ?

Viele Grüsse 😀
 
Keiner weiß etwas ?🤔
 
Hm....
finde es schade, dass keine Antwort kommt. Gibt es sowas bei Vivo generell nicht oder ist die Einstellung versteckt?
 
Falls du das X80 Pro mit Funtouch OS nutzt, probiere mal folgendes:
Einstellungen - Benachrichtungen - "Vertrauliche Benachrichtigungen" ausschalten

Wäre auf den ersten Blick die einzige Einstellung, welche das meiner Meinung nach verwalten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dazu die Frage: Was muß ich überhaupt einstellen/-schalten, damit auf dem
Sperrbildschirm (z.B. im Auto bei Bluetooth-Verbindung) irgend ein Hinweis auf eine
eingegangene Nachricht erscheint.
Ein Telefonanruf wird ja angezeigt (und klingelt) aber eine Whatsapp- oder E-Mail-Nachricht
wird weder auf dem Handydisplay, noch im Autodisplay gezeigt, ob wohl nichts deaktiviert ist.

Android 12 mit NOVA-Oberfläche ... Motorola G100
 
Hast du jetzt ein Vivo x80pro oder ein G100?
 
Ein G100 ... ich bin zufällig beim Vivo gelandet, weil der Beitragstitel richtig war
 
Aber hier wird dir niemand helfen können da es hier um das Vivo x80 geht.
 
Genau deshalb hab ich meine Frage auch im Android 12 Forum gestellt
 

Ähnliche Themen

KioTronic
Antworten
22
Aufrufe
2.058
DominicCH
D
V
Antworten
1
Aufrufe
478
requiescat
R
KioTronic
Antworten
8
Aufrufe
1.434
casual-umami
casual-umami
Zurück
Oben Unten