Test und Berichte

 
@Aschenbrenner wie findest du die Orange Version im Vergleich zum Schwarz der Funtouch Version? Materialfeeling, Wertigkeit etc? Was würdest du wieder kaufen die Kunststoffvariante oder doch eher Glas?
 
 
@Wähler Wohl eher das X80 Pro. Das Plus gibt es noch nicht. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
 
Notebookcheck hat das Vivo X80 Pro, Galaxy S22 Ultra, Google Pixel 7 Pro und Apple iPhone 14 Pro Max einem Kameratest unterzogen.
Die besten Foto-Handys zum Jahresstart 2023 - Testvergleich Kamera-Smartphone - Notebookcheck.com Tests







Spoiler: Testfazit:
Die persönlichen Vorlieben spielen zwar immer eine zentrale Rolle im Bereich der Fotografie, allerdings sehen wir in der wichtigsten Disziplin, der Hauptkamera, zwei Flagship-Handys vorne – nämlich das Galaxy S22 Ultra und das Vivo X80 Pro. Beide Smartphones bieten sowohl bei Tag als auch bei Nacht die konsistenteste Abbildungsleistung und sind auch im Bereich der Vergrößerungs-Fotografie und Ultraweitwinkelkamera sehr gute Allrounder, wenn auch nicht immer die Besten im Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs, morpheus620, jandroid und eine weitere Person
Ich habe es mit einem Schnappschuss mit dem Vivo immerhin auf den Titel eines E-MTB Kalenders gebracht. Auch noch ein weiteres Foto hat es geschafft, Miss September sozusagen 🤣

Bin wirklich noch immer extrem (!) zufrieden mit der Kamera.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-01-04 at 13.23.50.jpeg
    WhatsApp Image 2023-01-04 at 13.23.50.jpeg
    221,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und jandroid
@kingoftf Ja, ich auch. Ich habe das Vivo X80 Pro mit dem Pixel 7 Pro verglichen. Das X80 Pro macht für mich die besseren Aufnahmen. Gerade bei dunkleren Lichtverhältnissen.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Miraculix75 und jandroid

Ähnliche Themen

H
Antworten
28
Aufrufe
2.571
flojoehs
flojoehs
B
Antworten
1
Aufrufe
756
tijann
T
jandroid
Antworten
10
Aufrufe
711
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten