Vivo X80 Pro Empfang- und Sprachqualität

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
wie ist denn die Empfang und Sprachqualität des Vivo X80 Pro?
Seit ihr zufrieden?
 
Großartig was sagen kann ich zwar noch nicht, aber jetzt z. B. im Büro hab ich mit dem Vivo einen besseren Empfang als mit dem P30 Pro. Mehr "Balken" gefühlt schneller. Aber gebt mir noch ein paar Tage ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Hommy
Sehr gute Sprachqualität - auf jeden Fall besser als beim P30Pro.
Empfang auch Top Niveau - würde behaupten dass Vivo mit dem Teil echt großartig abgeliefert hat.
Derzeit liest man viel über das Xiaomi, jedoch hat das Teil anscheinend nur 1 gute Cam - rest ist eher Standard.
Greetings, beefy
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
10
Aufrufe
828
Decke76
D
BloodRayne
  • BloodRayne
2
Antworten
20
Aufrufe
1.500
Floppy5885
Floppy5885
Queeky
Antworten
0
Aufrufe
448
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten