X80 Pro wireless charger

F

Flynn82

Erfahrenes Mitglied
328
Servus,

Nachdem ich ein wenig rumprobiert habe ist mein Fazit:
Xiaomi lädt mit 13w an der Steckdose (wundert mich nicht).
Oppo airvooc lädt leider auch nicht schnell (das hatte ich eigentlich nicht erwartet).
Also scheint man wirklich den vivo 50w wireless flash charger zu brauchen, oder gibt's andere Erfahrungen?
Das Gerät müsste ich erstmal in China bestellen, da bei uns nirgends zu finden :(
 
Hab bereits den orig Charger bei Tradingshenzen bestellt - bin schon gespannt wie das mit der Hitzeentwicklung läuft.
Im Auto wird das Phone schon relativ warm, obwohl KFZ Lader eher im 5-10Watt bereich liegen.
 
Eigentlich ist es ja schon utopisch mit 50W Wireless Charging zu werben und dann dieses hier nicht zu verkaufen x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Charger ist heute gekommen - Lüftung Lautstärke ist ok - flott natürlich auch und laut meiner "Steckdosenapp" lädt es sogar über 50Watt - hab um die 60Watt gesehen - kann sein dass es kurz mal hochschießt. aber um die 55Watt warens konstant.
Temperatur muss ich noch beobachten - lade es ja nicht immer von 0-100
Greetings, beefy
 
  • Danke
Reaktionen: Flynn82

Ähnliche Themen

BloodRayne
  • BloodRayne
2
Antworten
20
Aufrufe
1.610
Floppy5885
Floppy5885
5
  • 525024
Antworten
10
Aufrufe
852
Decke76
D
Queeky
Antworten
0
Aufrufe
460
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten