Vivo X90 Pro Plus im Vergleich zu anderen Smartphones

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pandybaer

Pandybaer

Neues Mitglied
5
Guten Tag zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Foto Smartphone und habe das X90PP in der engeren Auswahl. Als Alternative hätte ich ein Xiaomi 13 Ultra oder Huawei, P60 Pro. Eventuell aber auch ein ZTE 60 Ultra oder Honor Magic 5 Pro.

Hat vielleicht jemand schon mal ein Vergleich machen können zwischen den Geräten? Vor allem ein Vergleich mit Xiaomi und Huawei würde mich interessieren.

Ich mache keine Makroaufnahmen. Hauptsächlich Schnappschüsse auf Reisen, Streetart und Menschen Portraits.

Leg nochmal 150€ auf dein Budget drauf und hol dir das x200pp 🤣 das ist wirklich ein riesen Unterschied was Kamera angeht. Ansonsten würde ich von den genannten definitiv das x90pp empfehlen

Für 550€ hab ich bis jetzt noch kein X200 Pro gesehen. Aber ich habe mir auch eine Grenze von 400 € gesetzt. Denn wenn man aufstockt, kann man ohne Ende aufstocken. Die 400 € sind der Erlös aus dem Verkauf meines alten Smartphones. Einen Mehrpreis möchte ich nicht in Kauf nehmen, weil es nur ein Freizeit und Back-up Handy ist.

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7
@Pandybaer dann definitiv das vivo, ich kann mich an nichts erinnern was nicht behoben wurde aber auf die Akkukapazität solltest du beim Kauf achten, durch manche Testversionen ist das stark runter gegangen bei mir

Zurück
Oben Unten